4 Stufiges Abo nicht wählbar (Gelöst)

So etwas sollte doch eigendlich am 10.09 anwählbar sein oder wollt ihr keine Kohle?^^

mfg

Ist es doch…

1 „Gefällt mir“

Bei mir gehts ned.

Browser: Firefox Quantum 62.0 64bit Linux Mint mint - 1.0
uBlock Origin ausgeschaltet

Bin eingeloggt.

Edit: Ich bin ein Trottel.

Du musst natürlich in der Startleiste „Abofunktionen“ anklicken, dann „Account“ und dann „Paket und Monatsbetrag ändern“.

tv-2018-09-15-17-40-31-140

und:

tv-2018-09-15-17-42-12-260

Ich sehe da kein 4 Stufiges Abomodell was ich anklicken kann.

Wahrscheinlich musst du das Standard-Abo verlängern, ehe du es hochstufen kannst.

Ich muß mich , wie in meinem beispiel, bei Paypal einloggen um zu bezahlen und dann taucht die Auswahl auf die dann auch anklickbar ist.

In meinen Augen sollte man erst die Auswahl zu Gesicht bekommen und dann auf Paypal weiterleiten^

Danke fuer den Tip @Samt

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das hat mich auch irrsinnig irritiert, weil vor allem vorhin was von um 6,99€ verlängern steht und die Stufenauswahl erst viel später kommt.

3 „Gefällt mir“