32. Chaos Communication Congress

Gibt es den Fnord und den Physik Vortrag irgendwo? Hatte ersteres noch nicht in der 2015 Übersicht gesehen

Fnord https://streaming.media.ccc.de/32c3/relive/7282/
Für Methodisch inkorrekt (falls du das mit “physik vortrag” meinst) musst du wohl auf ein release warten. Zumindest find ich grad keine aufzeichnung des Streams auf der Seite.

Was ich mir noch angeschaut hab sind die beiden Interviews die von Tilo Jung nebenher beim CCC gemacht wurden.

Frank
[SPOILER]
//youtu.be/9VEYICjSk2U
[/SPOILER]

und Fefe
[SPOILER]
//youtu.be/tKjKxVrCOPk
[/SPOILER]

OT: Rayk Anders hatte Tilo Jung im Netzprediger für seine Art ja mal kritisiert. In dem Interview erklärt Fefe das er versucht es zu vermeiden leute abzumahnen oder selbst verklagt zu werden das er das abscheulich findet usw. Zehn Sätze später Fragt Tilo ihn ob er schon mal jemanden verklägt hat^^

Fefe hat auch auf seinem Blog kritisiert, dass Tilo das unbedingt filmen musste. :mrgreen:

Da kam ich dann nicht mehr raus, und so wäre es affig gewesen, dem Tilo die Kamera zu verbieten. Also ist das diesmal mit Bild. Ich glaube ja nach wie vor, dass das wenig Mehrwert bietet, und lieber wäre es mir ohne Bild gewesen. Nennen wir es eine Ausnahme.

Methodisch inkorrekt ist auch noch nicht releast, aber die hatten gestern Abend auch die Aufzeichnung verkackt und stattdessen die „Hier wird nicht gestreamt“-Tafel für eine Stunde lang aufgenommen.

Schade, ich will die erste Stunde noch nachholen.