Hallo Leute,
nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Anlass ist die gestrige Ausgabe von 3 nach 9. Hat die jemand gesehen??
Peter Scholl-Latour war da, ein Mann mit viel Erfahrung. Ich habe das Gefühl er wurde extra eingeladen um in eine heisse Diskussion verwickelt zu werden. Es war eine Israelin da die in Deutschland geboren wurde. Die war ja sowas von Propaganda voll unfassbar, Herr Scholl Latour wurde von ihr regelrecht in die extremistische Ecke gerückt. Das hat er ihr auch gesagt, glaube er meinte: „Ich wurde hier in eine Falle gelockt“ Zwischendurch sagte er sowas wie:" Ich habe auf diese unsinnige Diskussion keine Lust mehr". Da musste ich so lachen
In meine Augen hat Herr Scholl-Latour nichts falsch gemacht. Er hat die Israelis dafür kritisiert dass sie diesen kleinen Landstreifen zu lange unter Beschuss halten. Das fand die Israelin nicht so, und sie lederte los… Ich fand das echt frech und Respektlos gegenüber eine solchen Mann.
Die zwei Moderatoren haben sich auf die Seite der Israelin gestellt. Da dachte ich echt dass darf nicht wahr sein. Sie sagten er solle die Meinung der Israelin respektieren(Glaube es war so).
Die Israelin(ich weiss ihren Namen nicht mehr) wurde als einzige ohne Videobeitrag vorgestellt. Dass halte ich für ein Indiz dafür, dass die Sendungsmacher es darauf angelegt haben.
Peter Scholl-Latour war in meinen Augen sehr objektiv, hätte ihn gern weiter zugehört. Er hat mehr Ahnung als kaum jemand anders. Dass es so endete lag an der Israelin in meinen Augen.
Bin mal gespannt ob die Sendung auch jemand gesehen hat. Würde mich mal interessieren ob jemand aus so denkt wie ich…