3 Fragen an den Fernsehkritiker

Hallo Holger,

Du bist zwar ein Fernsehkritiker und dein Job ist es Kritik an Fernsehsendungen auszuüben, doch es gibt doch bestimmt Hoffnung, in der schier unendlich großen Fernsehlandschaft.

Habe mal paar Fragen

  1. Wie wäre es, wenn du mal ein Top 10 Ranking, der besten Sendungen machen würdest. Ist so etwas in Planung?

  2. Warum beziehst du dich bei deinen Beiträgen immer auf Deutschland? Wie wäre es, wenn du mal Ausländische Sendungen kritisierst? Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist Österreich oder Schweiz.

  3. Was ist eig. dein Hauptberuf, was du zurzeit machst oder machtest. (Diese Frage interessiert mich am meisten)

Danke für deine Antworten :slight_smile: Wünsch dir das beste.

  1. Gab es schon mal in Folge 25! Ob ich das mal wieder mache, weiß ich noch nicht - mir fallen inzwischen gar nicht mehr 10 Sendungen ein, fürchte ich…

  2. Warum soll ich ausländisches Fernsehen kritisieren? Wir leben hier in Deutschland - also ist das deutschsprachige Fernsehen mein Thema. Österreich war bereits Thema (Folge 14) und wird demnächst wieder Thema sein, dies gilt ebenso für die Schweiz natürlich.

  3. Dies ist mein Hauptberuf.