3 Bewerber oder doch Taff/U20/...?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Sendung “3 Bewerber 1 Chance” des öfteren das Thema “Taff-Spezial” (so der Videotext) haben.
Das lustige dabei ist, dass das Ursprüngliche Sendekonzept zu 100% umgeworfen wurde.
Heute z.B. Stellen sich 30 Männer der Bewertung von ein paar (3?) Frauen.
Vor paar Tagen haben sich 5 Leute aus U20 getroffen und ein anderes Mal hat Ross Antony sich um ein Teenie gekümmert (in Sachen Streits mit Freundinnen, glaube ich).
Was hat das noch mit dem ursprünglichen Konzept, dem Bewerben um einen Job/Ausbildungsplatz zu tun?

Wäre vielleicht was für Kurz Kommentiert.

Ich vermute mal, dass man einfach wieder alte Beiträge aus Taff wiederholt.
So spart man einiges an Geld und Redaktionsarbeit.

Nein eine Wiederholung ist es nicht.Die Sache mit den Hot 5 gab es bei Taff zwar schon etliche Male aber in diesen Ausmaß nicht.

Ich habe das letztens auch bemerkt, da ging es dann um ein paar Leute aus U20, die nach einigen Monaten nochmal gezeigt wurden, um zu zeigen, wie sich ihr Leben entwickelt hat. Um diese Hot 5 geht es also nicht immer bei diesem “Taff Spezial”. Seltsam allerdings finde ich auch, dass im Teletext da noch stand, dass es “Deine Chance” ist, aber wenn man dann die entsprechende Seite gewählt hat oben etwas von “Taff Spezial” stand.

oh, dass mit Ross hab ich auch gesehen, so ganz zufällig für 5 mins. Aber soweit ich es mitgekriegt habe kam sogar diese Werbe einspielung von deine chance. Ich glaube einfach, dasss sie nicht mehr genug Leute finden, die sich im Fernsehn zum Deppen machen wollen um einen Job in ner Tanke zu ergattern. Nun nehmen die alles was sie kriegen können und das Mädchen welchem Ross geholfen hatte suchte einen Job, wusste aber nicht wie, da sie nach der 12 die Schule abgebrochen hat und sie über 100 irgentwas Fehlstunden hatte…