3+ bekommt der Swiss Economic Award 2009

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein Sender, dessen bescheiden Programm . Die üblichen verdächtigen US Serien, “kreative” Eigenproduktionen, die es in Deutschland schon gab. Und natürlich diese “Ehrlichen” Call Ins, wo jeder ein Namen wählen darf. Bekommen den Swiss Economic Award 2009 für die Kategorie “Dienstleistung”. Ich könnte jetzt Seitenlange über diese Kartographie Dienstleistung spekulieren, und dein einen oder anderen bösen Witz darüber machen. Doch leider sind solche Sender und ihre “Freunde” ziemlich nachtragend.

Ach du meine Güte. Die kriegen ein Award? Jedes Mal wenn ich umschalte, sehe ich nur Call-Ins. Das einzige was den Sender sehenswert macht, ist der Donnerstag am 20:00. Da zeigen die zur Abwechslung ein Film. Aber schon seit Start ist das eine reine Abzocksender. Eher die schweizer 9Live. :smt012