3 ahnungslose Jungs

Hallo,
auch wenn ich nur selten fernsehe, so fielen mir in letzter Zeit zwei Sendungen/Beiträge auf.
Wenn ich nicht irre liefen diese auf Sat1.
Inhalt: 3 Jungs machen einen drauf (Mallorca und Oktoberfest) werden dabei von der Kamera begleitet.
Angeblich sagte man den 3 jungen Herren, dass es eine Dokumentation sei, bei der sie mitwirken, aber es ist viel “besser”, denn diese Aufnahmen werden ihren “Freundinnen” gezeigt(was die Jungs aber angeblich nicht wissen).
Resultat: Beziehungen gehen drauf.

Meine Theorien: Die Jungs haben mit den Mädels nichts zu tun( sind nicht befreundet), sodass vieles nur Schauspielerei ist.
Falls doch, so frage ich mich wie dumm die Jungs sind, und sich dabei filmen zu lassen. Denn eines ist sicher, das Filmmaterial schaut sich nur der Kameramann zu Hause an. Das andere Zuschauer dieses Material sehen, ist ja soo Unwahrscheinlich.

Ich empfinde diese Beiträge/Sendungen als überflüssiges Füllmaterial. Lieber wäre es mir, wenn anstelle dessen Werbung gezeigt wird, und zwar die Werbung die sonst die Filme zerstückelt.
toni

Hallo Toni. :smt006

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sowas kam auch schon bei Fernsehkritik.TV.
Dass da einiges( :roll: ) gespielt sein dürfte, sollte eigtl jedem halbwegs denkendem Menschen klar sein.
Die Idee dafür wurde btw. von MTV geklaut, dort gab/gibt(?) es eine Sendung nur über das Thema.

Jup das Konzept stammt von MTV. Nur da waren das die Eltern und die sind dann auch immer verkleidet zu den Partys gekommen und haben sich das Treiben ihrer Kinder angeguckt… War ziemlich trashig :ugly

naja, wer so dumm ist, sich beim saufen und baggern filmen zu lassen, ist eh selber schuld, auch wenns “nur” für ne Doku ist. Wenn man sich aber an andere mädels ranwirft, obwohl man ne Freundin hat, hat man es auch verdient, dass die Beziehung in die Brüche geht.

Also meine Theorien:
1.) Wenn das nicht gefaked ist, dann sind die Jungs einfach Idioten.
2.) Wenn das gefaked ist, dann liegt der Sender (in diesem Fall Sat1(?)) ziemlich auf dem Trockenen, wenn er sich solche Laiendarsteller kaufen muss und versucht alles echt wirken zu lassen (wie 90% der Sendungen bei MTV).
Das macht er zwar sowieso schon bei “Doku-Soups” wie “Richterin Barbara Salesch”, oder “K11”, aber da weiß man wenigstens, dass es gespielt ist.

Also ganz ehrlich? Wenn es Laiendarsteller sind, sinds aber verdammt Gute. Hab mir das mal angeschaut und hab beim ersten mal überhaupt nicht dran gedacht, dass es gespielt sein könnte. Da kann man jetzt wieder die Moralapostel spielen und Sat.1 nen Vorwurf machen. Denn sie “provozieren” dieses Fremdgehen ja irgendwie (Ist natürlich keine Entschuldigung wenn man seinen Partner bescheißt, ist nämlich das Letzte). Es geht nicht wirklich um dem Treuetest sondern im Prinzip nur dadrum Zuschauer für die Sendung zu gewinnen. Und gehen wir jetzt wirklich mal davon aus, dass nix gespielt ist, ist es für die Frauen am Ende wohl doch besser zu wissen, was für Wichser sie als Freund haben.
Sehr schwierig sich über sowas zu unterhalten weil es gerade in Beziehungsdingen viele viele verschiedene Ansichten gibt. Deshalb ist es auch schwierig diese Sendung einzuschätzen. Finde ich zumindest.

Und gehen wir jetzt wirklich mal davon aus, dass nix gespielt ist, ist es für die Frauen am Ende wohl doch besser zu wissen, was für Wichser sie als Freund haben.

Aber wäre das dann nicht eigentlich ein Eingriff von Sat1 in die Privatsphäre der Jungs?? :smt017
Und dann müsste diese Sendung wirklich verboten gehören.

EDIT: Weil wenn Sat(an)1 die Beziehung der Jungs zu ihren Freundinnen zerstören (Und das selbst wenn die Jungs eh bescheißen und fremdgehen) dann ist das schon ne heiße nummer… :smt011

Aber wie blöd muss man denn sein, sich beim Fremdgehen vom Fernsehen begleiten zu lassen? Für micht läuft sowas dann unter „natürlicher Auslese“ :wink: :mrgreen:

Du siehst sowas als “natürliche Auslese”, aha.

Doof nur, dass der Fremdgeher definitiv zwei Weibchen hatte, denen er vielleicht sein überlegenes Erbgut als Infusion verabreichen konnte.

…die natürliche Auslese läuft heutzutage anders ab. Ich sage dazu nur “Idiocracy”. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt tun. Er ist zwar von der Story und der Machart nur mittelmäßig bis schlecht, aber einige Witze und Anspielungen sind mehr als gelungen. Auf jeden Fall sehenswert, finde ich. :mrgreen:

Aber wie blöd muss man denn sein, sich beim Fremdgehen vom Fernsehen begleiten zu lassen? Für micht läuft sowas dann unter „natürlicher Auslese“ :wink: :mrgreen:

Das stimt natürlich… :mrgreen:
Und das scheint zu belegen, dass das Schauspieler sind, also wenn einer so dumm ist sich beim Fremdgehen filmen zu lassen… von mir aus, st nicht meine Sache.

Aber wenn das wirklich Schauspieler sind, dann wär das ganz schön armselig von Sat1, sich auf das Niveau von (dem neuen) MTV herabzulassen. :smt012

Ich glaube nicht, dass die Jungs, die Fremdgehen Schauspieler sind. Ich denke eher das die Frauen die diese Jungs verführen engangiert worden sind. Denn die gehn immer direkt ran.

Einen ehemaligen Bekannten von mir wollten sie auch mal für eine Sendung anwerben. Irgendeine Dating Show, er wollte nicht und hat gesagt dass er ja auch eine Freundin hat. Ihm wurde versichert dass wäre nun wirklich egal er würde auch 100 Euro bekommen, er müsse ja nur so tun als ob.

Einen ehemaligen Bekannten von mir wollten sie auch mal für eine Sendung anwerben. Irgendeine Dating Show, er wollte nicht und hat gesagt dass er ja auch eine Freundin hat. Ihm wurde versichert dass wäre nun wirklich egal er würde auch 100 Euro bekommen, er müsse ja nur so tun als ob.

Sowas ist mal wieder typisch… :smt011
Es geht den Sendern nur um die Quote.