Diskutiert, husch, husch!
Diese eine Frau bei “Extrem schön” sah aus wie Gülcan und der Kommentar war ja etwas fies mit dem “Deutsche Fernsehen gut” :mrgreen:
Und ansonsten, den “Adolf Schreyl” (?)^^ fand ich witzig, sehr gut synchronisiert, und Herr Milskie gab sich wieder betont sozial wie man es von ihm kennt.
Die Bilder von den verletzten/toten Personen fand ich jetzt nicht soo schlimm, ok ein bisschen Blut und viel geschrei aber wirklich geschockt hat es mich auch nicht.
Am besten fand ich diesmal das zum Schluss, sehr gut gemacht!
Ansonsten wie immer toll
Das mit Punkt 12 fand ich auch nicht so schlimm, es gibt viel schlimmeres, nur wenn Kinder zuschauen ist es nichtmehr so toll.
So langsam regt sich in mir der Verdacht das der zwei Wochen Rhythmus dem Format nicht gut tut.
Nun kann man natürlich über die Termin-Ankündigung der Folge mit “Mitte Mai” streiten, dennoch wirkt gerade der letzte Beitrag wie Füllstoff in dieser Folge.
Wer übrigens mal “Bilder mit falschem Ton” in witzig sehen möchte, dem empfehle ich Rudi Carrells “Tagesshow” aus den 1970ern.
Den eingeblendeten Satz über der türkischen Frau fand ich grenzwertig und die Behauptung der FK hat seinen alten Kumpel, dem RTL-OFF-Sprecher, gebeten die Zahlen falsch zu sagen…unwitzig/unnötig.
9live als Thema …natürlich. Gähn
“Schalten Sie mal wieder ab” entwickelt sich hoffentlich nicht als Bumerang für dieses Format. Wäre echt schade.
Apropos Jauch sprachlos… du sagst, der Moderater könne eingespart werden. Sowas kann schnell zum Bumerang werden.
Sendercheck DSF - übefällig! Danke dafür! Eine Auflistung, wie viel Prozent Sport (und gnädigerweise könnten wir ja Poker dazu zählen) denn letztlich im DSF zu sehen ist, wäre noch toll gewesen zum Abschluss.
Der letzte Beitrag war klasse. Den Untergang als Hintegrundfilm zu der Chpimunk-Stimme von Schreyl. Habe herzhaft gelacht.
Ich hatte gehofft, dass du auch zum Internetzensur-Gesetzesvorschlag von der Leyens Stellung beziehst, aber das spielte sich bislang ja vor allem im Netz selbst ab. Allerdings könnte sowas auch mal deine Seite betreffen, wenn die Herren vom NDR allzu kritische Töne von deiner Seite befürchten.
Die Folge is sehr gut geworden, deutlich besser als die letzten! :smt023
Das Ende is genial
Beim Schlußkommentar zum WWM-Beitrag hab ich schon drauf gewartet dass es auf einmal plop macht und Holgi weg is
Wieder mal eine viel zu kurze, wunderbare Folge.
War dieser eine Screen mit der Statue das Bild von Kratzkopf?
Besonders witzig fand ich den Untergang von DSDS.
Dem Beitrag zu “extrem schön” habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich kannte diese Sendung nicht, und bin schlichtweg schockiert.
Super Folge!
Das mit Punkt 12 fand ich auch nicht so schlimm, es gibt viel schlimmeres
Da wurde gezeigt wie mehrere Personen getötet und schwer verletzt wurden. Mir fällt ja auf Anhieb nichts schlimmeres ein, was man noch im Fernsehen zeigen könnte. Aber wenn du noch Vorschläge hast, kannste die ja an RTL schicken. Dir scheints ja nichts auszumachen.
Ich fand die Folge auch klasse!
Der Beitrag zu “Extrem schön” hat den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin froh von dieser Sendung nichts gewusst zu haben und jetzt gewarnt zu sein.
Der DSF-Sendercheck war auch sehr passend und führte einem deutlich vor Augen, wie viel Sport das “Deutsche Sport Fernsehen” enthält.
Auch den letzten Beitrag fand ich gut, denn auch wenn er vielleicht etwas sinnlos war, fand ich ihn witzig.
Weiter so! :smt023
PS: Ja, Leo das Bild von der Statue war das von mir, welches ich auch hier erwähnt hatte.
Tolle Folge, aber der Beitrag zu DSDS war aus meiner Sicht überflüssig, was nicht heisst, dass er nicht komisch war.
Mir kam es so vor, als hätte Katrin Burkart auch nicht gewusst, wie schlimm die Bilder denn nun genau sind. So als hätte ihr jemand zwischendurch erzählt, dass das Band gleich läuft, und sie musste dann reagieren.
Zwischen “zum Teil schwer verletzt” und “tot” ist dann wirklich noch ein Unterschied, und ob die Angehörigen ihre Verwandten als letzte Erinnerung nochmal so im Fernsehen, und eventuell auch noch in einem Jahresrückblick sehen wollen, halte ich auch für fraglich.
Der Übergang nach diesem Beitrag war etwas ruppig.
Sonst fühle ich mich gut unterhalten und/oder informiert.
Ich habe nicht gesagt das es schlimmeres im Fernsehn geben soll, auch nicht gesagt habe ich das es schlimmeres im Fernsehn gibt !!! :smt011
Hm, ich glaube ich habe wirklich was dadurch verpasst, dass ich keine einzige Minute dieser Staffel von DSDS im Fernsehen gesehen habe…
Als Highlight der Sendung ist mir der Sendercheck DSF in Erinnerung geblieben. Den Beitrag über 9Live fand ich ebenfalls gut, hat mich zuerst stark an den Stirnlappenbasilisken erinnert. Der letzte Beitrag mit unserem ach so tollen Herrn Hitler fand ich ein wenig weit hergeholt, weder Stimme noch Text passten zum gezeigten Video so wirklich.
Generell eine gute Folge.
Wieder einmal hast Du uns es gezeigt, denn es war wieder ein tolle Folge. :smt023
Zu Extrem doof äh schön: Kann es sein, das der HR dort mitmacht? Oder warum war dort ein Mikro von hr1 zu sehen? :smt017
Der Sendercheck von DSF war sehr gut. Wurde ja auch Zeit, das das kommt.
Der letzte Beitrag war für mich der Beste. Ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen. :smt005
lol der letzte Beitrag
HAHAHA
Der Schluss war echt das Geilste, als Adolf auf einmal angefangen hat zu sprechen Da passt nur : What tha fuck!!
Und sonst auch gute Folge
Das mit RTL war echt ekelhaft. Diese dämliche Lisbeltussi geht mir sowieso ziemlich auf den Sack.
Und an alle in diesem Forum: macht euch mal locker! Diese ganze Klugscheißerei ist doch nich konstruktiv. Lasst uns lieber dem Kritiker sagen von was wir mehr wollen, anstatt faul vor unseren Kisten zu sitzen, ohne was Ähnliches auf die beine gestellt zu haben.
Für mehr harmonie im Forum
ich bikn out man liest sich bald wieder
und hanno peniis: mach einen neuen beitrag
Warum muss Sport eigentlich nur etwas mit Wettkampf zu tun haben?
Wrestling ist natürlich kein Sport wie Tennis, Fußball, etc.
Wrestling ist aber sehr nah am Sport dran, denn um solche Kämpfe durchzustehen muss man ein austrainierter Athlet sein. Man kann da nicht ohne Training und Fitness einen Kampf bestreiten. Das ist ein Irrglaube.
Außerdem nennt die WWE das Wrestling auch Sports Entertainment. Sportliche Aktionen gemischt mit Unterhaltung.
Für mich also mehr Sport als Poker.
Und nicht zu vergessen. In Japan wird Wrestling wie “echter Sport” behandelt. News stehen nicht im Entertainmentbereich der Zeitungen sondern im Sportteil.
Auch wenn es abgesprochen ist (wieviel abgesprochen ist, weiß man gar nicht), ist es dennoch Sport.
Physische Anstregung ist imo != Sport. Dann wäre eine Putzfrau auch Sportlerin.
Ob wrestling, pokern oder sonstwas nun „Sport“ ist, kommt ganz darauf an, was man unter Sport versteht. Beim Pokern geht es darum, die möglichst beste entscheidung zu treffen. Das ist im Schach genauso. Da Schach als
Sportart angesehen wird, müsste demnach pokern auch eine Sportart sein. Allerdings gibt es im Poker einen gewissen
Glücksfaktor, welcher auf lange Sicht aber weniger ausmacht als die Erfahrung des Spielers. Wrestling würde ich eher
nicht als Sport bezeichnen, weil der Wettkampf-Faktor fehlt. Aber wie gesagt, das kommt halt darauf an, wie genau
man Sport definiert.
Unter dem Begriff Sport werden Bewegungs-, Spiel- oder Wettkampfformen, die im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Der Begriff wird vom lateinischen se portare („sich vergnügen“) hergeleitet.
Wie auch immer, schöne Folge, habe soweit nichts zu meckern. Das Ende war hammer und vor allem der 9Live Teil
hat mir gefallen. Schlimme Menschen gibts.
Wieder mal ne gute Folge!
Zu dieser Schönheitsop-Sendung muss ich sagen, dass, ich persönlich fand, dass die Leute nach diesen Schönheitsops schlechter ausgesehen haben als zuvor. Viel zu künstlich des alles. Außerdem, auf RTL 2, einem Sender, denn ich, wenn überhaupt Maximum 2-mal im jahr einschalte. Aber guter Beitrag, über ein Thema, dass im deutschen Fernsehen, so aussterbe bedroht ist, wie der Mensch, nämlcih gar nicht.
Des bei RTL war einfach nur geschmacklos, mit diesen Amok-Bildern. Des mit dem Moderator einsparen, ist glaub ich, speziell wenn ich an Gottschalk oder Elstner denke, ne sau gute Idee.
Das DSF hab ich nicht und da drüber bin ich froh. Wrestling, sehe ich als Sport und des andere Call-In und Erotik und Teleshopping, ist schwachsinn und gehört nicht in einen deutschen SPORT Sender! Na ja und Pokern, eine Kneipensportart finde ich generell Schwachsinn. Aber bei Eurosport, ist es mittlerweile auch nur noch Billard-Übertragungen. da wünsche ich mir Takeshis-Castle wieder zurück!
Des mit dem Untergang und DSDS, ist ne kreative und sehr gute Idee. Weiter so!
Wrestling ist Sport.
Populär oder nicht, aber trotz Allem immer noch Sport.
Die Sprechblase “Deutsche Fernsehen gut” hingegen, war unverschämt, weit unter dem gewohnt guten Niveau von fernsehkritik tv und jongliert gefährlich mit den stereotypen Ansichten von Ausländern oder eben hier im Speziellen von Türken. Das war leider daneben.
Der letzte Beitrag mit der Marco-Schreil-Ansprache im “Der Untergang”-Format fand ich, da ich selbst solche Art von Zusammenschnitten á la “Sinnlos im Weltraum” angefertigt habe, sehr gelungen!!!
Der Sinn entzieht sich einem sicherlich und wer Parallelen zwischen DSDS und NS oder SS zieht, ist selbst Schuld, denn dazu besteht zu keiner Zeit in dem Filmchen Anlass.