2020 ist Schluss mit der Lindenstraße

Glaube ich nicht. Ich als jemand, der in seinem Leben ein oder zwei Folgen Lindenstraße am Wahlabend zwischen Hochrechnung und Elefantenrunde gesehen hat und sonst nix damit zu tun hat, würde es mir z.B. ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an Livekommentar-Abstimmungen erinnern, bei denen die Lindenstraße als vorgeschlagene Option gar nicht mal so schlecht abgeschnitten hat. Also da werden sich bestimmt ein paar Zuschauer finden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Produzent der Serie ziemlich sauer über die Absetzung (war ja auch eine Cash-Cow). Er hat ja auch immer absolute Themen- und Handlungsfreiheit gehabt. Daher würde ich an seiner Stelle die letzte Folge als Amok-Splatter inszenieren mit Aliens und allem drum und dran.

Ich wäre dabei :relieved:

2 „Gefällt mir“

Habe noch nie eine Folge Linsenstraße geguckt, aber Julian und Olli dabei zuzusehen, wie sie Lindenstraße gucken? Ich bin dabei!! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei! Habe zumindest in den 90er Jahren wohl so 2 - 3 Jahre jede Woche zugeschaut, wenn ich mich richtig erinnere. Ein Querschnitt durch alle Jahre würde mich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, hab auch nie eine Folge davon geguckt, aber mit Julian bockt das bestimmt richtig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei… gucke alles mit Julian, und wenn es ein Standbild einer Lindenstraße-Folge gäbe und er die Kacheln in Mutter Beimers Bad laut zählt.

3 „Gefällt mir“

Ich mache mich gerne rar und bleibe dadurch was Besonderes. Das Konzept geht auf. :smiley: :smiley: :smiley:

Ich nicht. Bei RTL-Trash weigere ich mich :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Lindenstraße und finde es sehr schade, dass die Serie eingestellt wird. Von daher würde ich mich auch über einen Livekommentar mit Julian und Olli freuen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre das nicht ein verstoß gegen die Genfer Konvention?

Ich glaube, dass es gar nicht so wenig Lindenstraßen Fans in der MG Community gibt, wie Julian so denkt. Ich würde mich auch über einen Live Kommentar mit Julian und Olli freuen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Letztlich ist es ja eine Abstimmung. :smiley: Bin gespannt.

Schlimmer als “10 Jahre Family TV” oder “Best of Drachenlord” kann es kaum sein, also: +1 für Lindenstraße ^^

3 „Gefällt mir“

Das Interesse an einen Livekommentar wäre auch bei mir da.

1 „Gefällt mir“

Mal nebenbei gefragt…: Wer ist Olli?

Der leicht reizbare SPDler mit der Glatze und dem komischen Schnurrbart (mittlerweile abrasiert). War früher gelegentlich bei Pasch TV und beim Studio („Humble Bumble Bimmel Bommel Productions“) dabei.

Ich bin bekennender Lindenstraße Gucker seit Folge1 dabei und nur ganz wenige Folgen verpasst.
Ich bin quasi mit den Leuten der Lindenstraße aufgewachsen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Serien bleiben viele Figuren erhalten und das über Jahrzehnte.
Ich denke das ist der Hauptgrund, warum ich immer weiterschauen möchte.

Ein Live Kommentar würde mir auf jeden Fall gefallen.

Natürlich gefällt es mir gar nicht, dass die Serie eingestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie Olli dazu steht. Ich wäre dabei, aber brauche schon jemanden wie Olli an der Seite, mit dem man fachsimpeln und Nerdgespräche führen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“