20 Jahre RTL2 und keine Leichen im Keller! Habs überprüft!

Einen Wunderschönen Guten Abend,

Ich bin der Ausknopf und bekomme zu wenig Liebe. Drückt mich! Vor einiger Zeit sah ich die 20 Jahre RTL 2 Werbung im Fernsehen und bin fast aus der Fernbedienung geplatzt als ich sah wie dieser äussert symphatisch anmutende nicht mit steroiden vollgepumpte und erst recht nicht Koksende, zutiefst vertrauenswürdige Schwiegermamaschwarm mit seinen Künstlerisch sehr wertvollen tribaltatoos äusserst glaubhaft in die Kamera lamentierte: “20 Jahre RTL 2 und keine Leichen im Keller. Ich habs überprüft.” Ist ja schliesslich Detektiv. Also in echt und nicht nur vor der Kamera. Der muss es ja wissen!

Dachte mir das ist ein Fall für den Fernsehkritiker. Beim blossen gedanken an diesen sympatihschen Jungen Herren schmilzt mir die Platine… :smt011

Würde mich sehr freuen wenn dieses zum anlass genommen wird um mal richtig auszupacken.

Beste Grüsse,

der nach liebe suchende Ausknopf…

Karsten Stahl wird dich dafür finden. Auch wenn er oder sein zweites Team dich dabei mit einem Kamerateam beschatten muss. Mit Kameralicht im dunklen. Was auch unter Straßenlaternen auch überhaupt nicht auffällt. Doch davor muss er erstmal kontakt zu seinen ehemailgen Türsteherkollegen herstellen, die alle wohl dasselbe Steroidprodukt nehmen.
Karsten Stahl wird auch wissen das sich ab der hälfte nach der suche nach dir sein ganzer Auftrag ändert weil sein Auftraggeber ihm nur die Hälfte mitgeteilt hat. Der rest kam wohl per email, aber die kann man schwer beantworten wenn man ein Steroidbrülläffchen ist. :smiley:
Und achtung wenn Karsten Stahl dich beschattet. Seinen schwarzen großen Hummer H2 erkennst du nie auf der anderen Straßenseite. Der Wagen ist so unauffällig wie ein Weihnachtsbaum zu Ostern. Erst recht in den Vororten von Berlin.
Karsten Stahl wird sich an dich anschleichen wie ein rennender Eisbär der einen Spatzen fangen will. Dann gibts Handschellen und den guten alten Polizeigriff für dich. :slight_smile:
Und wenn Karsten Stahl dich gefunden hat, geht er mit seiner ganzen Crew immer in einer Linie langsam auf die Kamera zu während es Lil Wayne tröhnt.

oh mein gott. 0.o Bin direkt mal undercover und denke über Schutzhaft nach…Aber was wäre eine Fernbedienung ohne Ausknopf…Was soll ich jetzt machen? Noch kann man die geräte ja auch noch ausschalten indem man den Stecker zieht. Aber was ist ein Fernsehgerät ohne Ausknopf…

brauche rat… :smt017

Die Show zum Jubiläum konnte ich mir jedenfalls nur 10 Minuten antun…

Ich habe zwischendurch reingeschaltet. Es wurde ein kurzes Spiel RuckZuck durchgezogen (glaube bevor es bei RTL2 lief, wurde es bei Tele5 ausgestrahlt), es wurde erzählt wie toll doch Berlin und Köln 69 sind. Und wie interessant Frauentausch sein. Anbei natürlich viele Szenen mit Nadine ‘the brain’ und Andrea (auch bekannt für das kurze interview nachdem er auf dem Balkon mit seiner Frau Sex dort hatte.) Letzter scheint einfach nur mediengeil zu sein. Ansonsten erinnerte die show an eine Feier für 12 jährige. Etwas ‘hippe’ musik und ansonsten recht langweilig. Wir danken für den Abschaltknopf. Ich werde mir da lieber RE6 vorbestellen. kommt ja auch schon in ein paar wochen auf PC.

Naja was soll man da schon groß sagen. Man sollte zurück zu den Basics. Wie damals ein Lars Lein oder Mille hier gesagt hat würde ja das Call-In schon seit 2 Jahren nicht mehr existieren, aber es existiert immer noch unzwar größer denje. … Was ich damit sage? Es passiert nicht so viel… Man denkt es ändert sich was, aber dann doch nicht. Man wünscht es sich nur…

Solange sich Zuschauer diesen Scheißdreck reinziehen wird sich am Programm nichts ändern. Aber vorallem durch Quoten bei DSDS zeigt sich so langsam Niveau muss zurück!!

Damals gab es den Anime und Zeichentrickblock oder die alten Comedyserien. Jetzt nur noch Scripted-Scheiße aus der Tüte, was aber genauso oder sogar besser ankommt von der Quoten als die Serien.

Anime und Zeichentrickblock

Wo selbst da am schluss das niveau komplett nachgelassen hat.

Ich kann mich noch an die anfangszeiten dieses blockes erinnern wo noch gute zeichentrickfilme und anime´s liefen, die jugendgerecht waren.

Und zu den abendlichen stunden so um 18-20 uhr kamen dann anime´s ab 16 jahre ungekürzt.

am schluss haben sie nur noch dreck gesendet, die anime´s von abends in das mittags programm gepackt und es so gekürzt das jeder fan die nackenhaare zu berge standen.

alten Comedyserien

King of queens, hör mal wer da hämmert und ähnliche waren auch gut, für nach den zeichentrickstunden zum unterhalten.

Aber wie schon jemand sagte, JETZT haben sie nur noch dreck überzogener dreck mit einer dreck glassur im alltäglichen programm drinnen, was einem nur noch zum kotzen bringt.

King of queens, hör mal wer da hämmert und ähnliche waren auch gut, für nach den zeichentrickstunden zum unterhalten.

Naja einige laufen jetzt bei RTLNitro. Aber ganz ehrlich: Dieses Aufmachen neuer Fernsehkanäle ist ja auch nur dazu da um nochmehr Werbekunden zu gewinnen. Weil die Satelittenkosten und das alles die sind ja ein Klacks für diesen Unternehmen und dann kommt mit teils am Anfang Wiederholungen, jetzt mit neuen Serien noch zusätzlich Geld in die Kasse.

Da könnte man wirklich langsam meinen, die machen ihr programm wirklich so schlecht, damit die leute wirklich alle auf die kabelkanäle flüchten, damit die mehr einnahmen bekommen. :mrgreen:

aber einschalten tut ihr trotzdem alle :smt021