2 Vorschläge für kommende Folgen

Wie in der jüngsten Folge ja erwähnt wurde, soll PKTV vor allem dazu gut sein, eher weniger bekannte Filme vorzustellen. Hier dann mal ein echter Geheimtip meinerseits: Lucky Number Slevin. Lief nie in deutschen Kinos und auch die Free-TV-Premiere gabs mitten in der Woche kurz vor Mitternacht.

Zum Film:

  • Schwer zu kategorisieren, in etwa ähnlich wie Memento aber bunter/fröhlicher/lustiger
  • Geniale Besetzung: Morgan Freeman, Bruce Willis, Lucy Liu, Ben Kingsley, Josh Hartnett, Stanley Tucci

Vllt. steht er ja in einem eurer schier endlosen Regale. Falls nicht, KAUFEN! Es lohnt sich
Nicht Wikipedia o.ä. bemühen, Spoilergefahr

  1. Falls euch mal die Lieblings-DVDs ausgehen könnt ihr ja mal eine Hass-DVD vorstellen oder ein Worst-Of. Komme drauf weil mal “Die Nacht der reitenden Leichen” erwähnt wurde und ich mir diesen “Film” angetan habe :lol: imerhin bin ich um eine Filmererfahrung reicher… der schlechtesten meines Lebens (bis jetzt)

Lucky # Slevin ist echt ein Filmjuwel! Ich kenne aber bereits recht viele, die den Film kennen, auch wenn er -was schwer zu glauben ist- nie in deutschen Kinos lief. Möglich, dass diesen Film bereits “genug” Leute kennen.

davon abgesehen ist er echt geil!

Lucky # Slevin ist mittlerweile einer der weniger geheimen Geheimtips. Der hat doch schon Kultstatus über die DVD Verkäufe erreicht. Aber gut ist er, keine Frage.