2 Schwerter bei "Star Wars Jedi knight: Jedi academy"

Habe das Spiel gebraucht gekauft, für zwischendurch.

Wollte wissen wie man den 2 Lichtschwerter Kampfstiel freispielt, oder auswählt. :smt027

Google!!!

In Jedi Academy kannst du später im Lauf der Story selbst wählen, welche Art Schwert zu führst. Spiel’ einfach weiter.

Danke dir, kannst den therad jetzt löschen.

Wenn ich es bei Google gefunden hätte, würde ich es nicht hierrein schreiben^^
Dort findet man nur Cheats, und das mache ich fileicht später erst :smt016

Danke dir, kannst den therad jetzt löschen.

DIe therad-Verschwörung!

Spielhandbuch?

sowas gibts doch gar nicht :wink:
Die dinger kommen doch heute bestenfalls als PDF auf der DVD - oftmals aber nur noch als Link auf eine mehr oder minder informative Hilfe auf der Seite des Spieleherstellers.
(und ja ich weiß das Jedi Academy etwas älter ist, meines wissens war aber auch da nur ein PDF drauf, das wohl niemand je gelesen hat^^)

ansonsten mal per icq oder so bei mir melden für Multiplayer gedräsche !(Mit Schlimmer Rechtschreibung!)

Nehme ich fileucht mal an Cocky, aber gut bin ich nicht :stuck_out_tongue:

Also ich finde es geht nichts über ein Lichtschwert im roten Stil. =)

Und beim Multiplayergedresche wär ich auch dabei. =)

Hehe ja in dem stil habe ich damals das Kämpfen in jedi outcast gelernt :smiley:

Melde dich einfach bei mir Zeittotschläger

Ich hab bei mir den MP nie zum Laufen bekommen, immer nur gegen bots gespielt.

Aber nix geht über den SP. In Bullet-time Sturmtruppen und Siths tothacken macht Spaß.

Bekomme den Onlinemodus auch nicht richtig hin, k.a. ob es meine firewall oder der lahme Rechner ist.

Nehme die herausvorderung aber gerne an, Cookie :slight_smile:
Melde mich dann