2 Kleine Anregungen

Hallo Holger (ich werde jetzt mal persönlich ;)):
Im Voraus sei gesagt, dass ich dein Format für eines der besten deutschsprachigen Podcasts überhaupt halte und es immer wieder Spaß macht, irgendeine Folge anzuklicken und sich die wieder reinzudrücken.

Zwei kleine Anregungen hätte ich da allerdings noch:

Ich weiß ja nicht, mit welchem Video-Editor du arbeitest, aber wäre es möglich, das ganze etwas besser zu rendern? Ich sehe mir die Folgen (wie vermutlich viele hier) gerne Fullscreen an und ich denke mal, dass auch deine Kamera da mehr liefert. (Wenn nicht, Asche auf mein Haupt)

Und noch eine Lappalie: Es wäre schön, wenn du (z.B. in einer Art Beschreibung) die in der Sendung beschriebenen Seiten/Mail-Adressen etc. verlinken würdest, dann muss man sich wie z.B. in Folge 59 (gerade angeschaut) durch die Facebook-Suche wühlen.
Ich will nicht kleinlich sein, aber ich denke, bei tausenden Zuschauern sollte man schauen, wie man die Benutzerfreundlichkeit maximieren kann :wink:

Und noch mal: Danke, dass du dir uns zuliebe in deiner Freizeit den ganzen Schrott reinziehst!

Problem dürfte sein das Bessere Qualität auch die Dateien wesentlich größer macht, das verbrät nicht nur Traffic sondern schließt auch leute mit kleineren Leitungen nahezu aus

da ich mein TV dazu gebrauche um nur filme zu sehen oder hauptsächlich FKTV ist wohl klar das ich fullscrren schau, über meinem LCD…

ich muss sagen, es ist eine gute qualität, der flashplayer ist auch top :slight_smile:

ich geb meinem vorredner recht, zuviel traffic, das auch den server lahmlegen könnte, vorallen bei neuen folgen.

Hi,
also ich verstehe nicht wieso man eine HQ-Version nicht auf Rapidshare oder einem anderen Hoster?

Ein Argument war ja, dass man die Views so nicht mehr im Griff hat, also wie oft das Video angeschaut wurde. Aber RS zählt doch die Klicks für dich?

Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut.
Es wurde gesagt, dass eine Version in besserer Qualität allein schon wegen des Traffics nicht angeboten wird und auf den Vorschlag mit Sharehostern wurde geantwortet, dass es das nicht geben werde
.