2´tes Top-10 der nervigsten Komiker (Ingo Appelt TV Total)

Habt ihr Gestern, sprich den 14.20. Ingo Appelts peinlichen Auftritt beim Raab gesehn? Er trat in einer Art Britney Spears-Verkleidung auf und kam sich dabei übertrieben toll vor, er wollte mit seiner Show sogar ernsthaft bei dem Eurovision Song Contest Deutschland vertreten.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=q7ko8vOgroI
„Leider“ ist in diesem Video der Song, den Applet selbst geschrieben und anschließend vorgetragen hat, nichtmehr enthalten, aber verlasst auch drauf, es war Fremdschämen hoch 10 :oops:
EDIT:
Hier das Video MIT Song, danke byteridr :smiley:
Was haltet ihr davon? Ist zwar heutzutage nichts allzu ungewöhnliches/schokierendes mehr, aber da Appelt sich meines Wissens ja schoneinmal für ein Negativ-TopTen-Ranking von FK qualifiziert hat, könnte man das Thema ja mal ansprechen.
Schönes Wochenende

EDIT:
SaNcHeZ hatte die tolle Idee, mal wieder ein neues Ranking der nervigsten/peinlichsten Komiker in die Gänge zu leiten, das währ doch was und da darf der Appelt natürlich nicht fehlen…
Wer hätte eurer Meinung nach noch Chanchen auf nen „guten“ Platz?

Kann ich dieses Applet auf mein I-Phone laden?

:smiley: Würd ich nicht empfehlen, sonst kriegt dein Apple womöglisch noch Würmer

Natürlich gibt es auch das Video mit dem Song: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related
Übrigens fand ich den Tiel hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid … ab=related noch viel peinlicher. :oops:

Muss ich dir Recht geben, war alles in allem ne schlappe Sendung

Was fällt dem denn jetzt ein?!
Ich konnt den zwar noch nie wirklich leiden, aber das war mies!
Schaut euch mal bei dem Song die Leute an:
Weder Publikum noch die Heavytones (tolle Band sei mal an der Stelle gesagt) scheinen wirklich glücklich zu sein. das ist mehr dieses bitte geh an mir vorbei grinsen beim publikum.
Und was soll der Latexanzug mit der billigen Perüke?!

Schlechter Song - Schlechte Performance - Schlechtes Outfit - Ingo

Na, wenn der nach seinem [-]peinlichem Auftritt[/-] “Erfolg” bei “Yes, we can dance” nicht mal seinen Hang zur Drag-Queen entdeckt hat.

Seine nächsten Shows werden dann wohl eher als Varieté-Vorstellungen geführt werden.

Ich habe ihn noch NIE gemocht. Immer gehasst.
Schlimmer als Pocher.
:confused:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl in nem halben Jahr sehen wir ihn dann nurnoch als Vollblut-Transe im Fernsehen :shock:

wie wärs mal wieder mit einer Top-10 der nervigsten Komiker, Appelt ist bestimmt ein paar Plätze nach vorne gerückt…

Ich muss ehrlich sagen, dass mir bei dem peinlichen auftritt ein bisschen die röte übers gesicht kroch vor lauter fremdschämen

Zu Appelt:
Ich kann ihn ebenflls nicht leiden. (Das er einfach nicht lustig ist, ist hier wohl der Hauptgrund) Den TV Total Auftritt und die “Yes, we can dance” Auftritte sprechen wohl für sich, und wir sind hier wohl einstimmig der Meinung, dass es ein Griff ins Klo war und somit eigentlich abgehakt werden kann.

Zur Rankingidee:
Bin klar dagegen. Ganz einfach wegen dem Unterhaltungswert. Großartig werden keine Comedians dazugekommen sein und einfache, kleinere Änderungen bei den Platzierungen werden wohl kaum interessant.

Also:
Als quasi “Zwischenweg” würde ich Vorschlagen, dass über Apelts kleine “Transenphase” (Hoffentlich: PHASE) mal kurz in der nächsten Folge berichtet wird (kurz kommentiert). Damit wäre die Sache gut abgehakt.

Ja, ich habs gesehen. Und es war einfach peinlich schlecht. Dass solche Leute glauben lustig zu sein.

Für ein neues Ranking wäre ich auch aber Appelt war beim ersten schon dabei

Das Ranking sollte natürlich nicht um Appelt handeln, aber ich finde schon, dass es da einpaar neue “Komiker” gibt, die da auch auftauchen könnten (z.B. sieht man den Guido Cantz mit seinen gääääähnialen Auftrittel ala [Zitat]:"…ich hör erst wieder auf wenn ihr klatscht…" [Zitat Ende] auch immer öfter)
Außerdem wurde es um manche, die im ersten Ranking noch gut dabei waren, wieder sehr Still, z.B. ist der Mario Barth-Hype ja schon fast gänzlich wieder abgeklungen.

Der große Hype mag TV mäßig wirklich abgeklungen sein aber das kann ich ein paar Wochen/Monaten schon wieder andrs aussehen.
Seine neue CD schoss gleich auf Platz 1 (ist da jetzt zwar nicht mehr weils nicht mehr als Musik CD gewertet wird) und wenn das dazugehörige Bühnenprogramm auf RTL kommt gehts vielleicht wieder los.