100ste Folge.

Guten Tag Herr Holger.

Dass ich Sie Sieze ist selbstverständlich, weil Sie das auch immer machen. Sehr löblich, aber darum geht es mir nicht.
Meinen Sie, dass es ein paar Leute von RTL oder Sat1 zu ihrer 100sten Folge geschafft haben respektive Abgesannte schicken?
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass ein Bekannter von mir, der beim WDR hinter den Kulissen arbeitet, schon vor mir wusste, dass Sie im ‘Babylon’ die 100ste Folge machen. Vielleicht wusste er das sogar vor Ihnen.
Nicht, dass das sonderlich dramatisch wäre, aber man macht sich ja schon seine Gedanken und überlegt ab und an hin und her wie schnell sowas durchsickert.

Worum ging es noch mal? Ach ja: Sie haben sicherlich die Rechte an diesem Programm und der Folge.
Aber gehe ich recht in der Annahme, dass sehr viele ‘Journalisten’ beisitzen werden? Um die Frage für den WDR zu beantworten: die sind definitiv dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Norma

Bei mir hat sich noch kein Journalist gemeldet - und wenn RTL und Sat.1 dabei sein möchten, sind sie herzlich eingeladen. Dann sehen sie mal, wie man gutes Programm macht :wink: