Massengeschmack-TV Shop

100.000 Abos YouTube!

vom Datum her viel früher…meine auch in erster Linie Youtube-Abos und nebenbei noch Spendengelder bekommen, was wollt ihr mehr…da gibt es eine gute Spendenbereitschaft und war auch eine gute Werbeaktion mit all den Lobeshymnen :one: :zero: :zero: :zero: :zero: :zero:

du bist gegen „islamistische extremitäten“? schöner Versprecher :slight_smile:

Holger sollte sich vor jeder Livesendung ein Gläschen Sekt genehmigen. :grinning:

2 Like

Sehe ich anders - es sollte schon einigermaßen sicher sein, dass in dem Livestream dann auch die 100.000 geknackt werden, sonst wäre es etwas peinlich gewesen…

Was hatte es mit dem Central Park Spruch auf sich? Konnte damit jetzt keinen Zusammenhang mit irgendetwas herstellen?!

Dazu müsstest du dir dieses Video anschauen, da wird das erwähnt.

1 Like

Wieviel Kohle kam denn zusammen bei dem Stream? Ich war echt verblüfft, da kam ja ständig was rein. Hat sich ja sowas von gelohnt

1 Like

Von dem, was bei YouTube reinkam, dĂĽrfte nicht so viel ĂĽbrig bleiben.

Boah, ist das ekelhaft.
Eins ist sicher, von all den Abos die man abschliessen kan, ist Youtube Premium so ziemlich das letzte was ich abschliessen würde. Da können die mich noch so oft mit ihrer Scheiss Werbung zumüllen

1 Like

Der Stream war super! Holger und MG sind wirklich etwas Besonderes!

Macht doch so ein YT Ding mal zu Zweit. Vielleicht mit Julian oder Christian?

3 Like

Da ich momentan kaum bis gar nicht aktiv bin, habe ich es erst jetzt mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch, Holger! Ich hoffe, wir erleben die Million. Achte aber darauf, dass in dem Livestream dann jemand da ist, der Haare färben kann :wink:

So überschwenglich sich der @Fernsehkritiker für die Spenden während des Streams bedankt hat, wundert man sich über die anteilnahmslose zur Kenntnisnahme der monatlichen Amazon-Reflinks-Einnahmen. Seltenst kommt ihm da ein „Danke“ über die Lippen, eher noch der Kommentar, „früher wäre es ja doch mal mehr gewesen“.

1 Like

Schau mal, du bist jetzt schon seit vielen Jahren im MGTV-Kosmos unterwegs und hast dich bereits auf Hirnschwund & Co. regelmäßig ausführlichst über Holgers Eigenheiten ausgelassen. Eigentlich sollte dir doch mittlerweile klar sein, dass unser Holgi einfach nicht der emotionalste Typ ist. Das hat er selbst schon mehrfach erklärt. Seine Art ist eben wie bei vielen Nordlichtern eher unterkühlt und trocken.

Das ist auch völlig in Ordnung so. Nicht jeder muss so wie diese hyperaktiven Youtuber ständig betonen wie megamäßig er doch sein Publikum liebt und bei jeder Spende einen Orgasmus vor der Kamera bekommen. Mir ist es lieber, wenn sich jemand authentisch verhält.

Wenn man Holger nicht kennt, kann das durchaus zu Irritationen führen, aber bei den Leuten, die MG-Direkt gucken (wo ja regelmäßig die von dir erwähnten Amazon-Reflinks-Einnahmen verkündet werden), handelt es sich fast ausschließlich um langjährige Fans, die sich wirklich jede einzelne Minute von Holgers Aktivitäten reinziehen. Diese Leute sollten seine Art mittlerweile gut einschätzen können. Auch dir glaube ich nicht, dass du sein Verhalten nicht dementsprechend einordnen kannst.

2 Like

Was soll ich da einschätzen und einordnen können? Wenn man Geld geschenkt bekommt, hat man sich zu bedanken, fertig aus! Er kann es ja, siehe 100.000er-Stream.

1 Like

Ja, da sind auch literweise Sekt geflossen. Holger kann sich eben nicht jedes Mal so stark betrinken, dass er deinen Bedarf nach Rührseligkeit vollumfänglich erfüllen kann. Das hält keine Leber auf Dauer aus. :sweat_smile: Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Holgi bisher aber fast jedes Mal bedankt. Hab allerdings nicht so genau drauf geachtet, ob er tatsächlich immer für meinen einen zusätzlichen Klick auf diesen Amazon-Link vor mir auf die Knie gegangen ist. Aber ab jetzt wünsche ich mir das natürlich auch. :innocent:

2 Like

Liegt vielleicht daran, dass diese Amazon-Einnahmen sehr abstrakt sind und ich ja gar nicht weiĂź, wer ĂĽber diesen Link etwas kauft.
AuĂźerdem ist es ja, im Gegensatz zum 100.000er-Stream, keine Spende - man zahlt ja keinen Cent mehr fĂĽr seinen Amazon-Einkauf.
Dennoch bedanke ich mich selbstverständlich dafür, wenn Ihr diesen Link nutzt. Und das hab ich auch immer wieder betont (nicht jedes Mal, das bekenne ich freimütig :confused: )

7 Like

Vielen Dank fĂĽr deine Antwort! :+1:
Ein kurzes „Danke an alle die den Amazon-Link genutzt haben“ dürfte doch immer drin sein. Es sind ja oft die „kleinen“ Dinge, die eine Wirkung erzielen.

2 Like

Da hast du vollkommen Recht!

6 Like

Okay, das sagt meine Frau auch immer. Da könntest du also ausnahmsweise mal recht haben. :slight_smile:

Inzwischen hat man aber eine gute Auswahl an Seiten oder Kanälen, die sich auch darüber freuen und teils darauf angewiesen sind.
Genauso ist es bei dem Twitch Abo. Eines hast du zwar durch Amazon gratis - aber im Normalfall folgt man einigen Kanälen, so daß man hier eine Wahl trifft.

Ich finde schon, daĂź es ziemlich nahe an einer Spende ist.

1 Like

Ja, das verstehe ich - Botschaft ist angekommen! Danke :slight_smile:

8 Like