10 Schritte in die televisonäre Bedeutungslosigkeit

Inspiriert durch den Tanja-Schumann-Bericht in der neuen Folge ist mir die Idee für ein neues Top 10 Ranking gekommen: 10 Schritte in die televisionäre Bedeutungslosigkeit.

Was fällt mir da ein:

  • Schauspieler in einer Seifenoper (Tommy Ohrner in “Verbotene Liebe”)
  • Kandidat in Prominenten-Spielshow (Das Promi-Boxen u. ä.)
  • Ich bin ein Star, holt mich hier raus
  • Das perfekte Promi-Dinner
  • Verkäufer beim Teleshopping

Moderator bei 9-live! als unterste Stufe!

Gastauftritt im Big Brother Haus.

Peinlicher (Co-)Moderationsjob in unterirdischer Sendung (sowas wie "Club der Exfrauen o.ä.)

Oder so peinliche Doku-Soaps, wie “Jana Ina und Giovanni-Pizza,Pasta & Amore”

Ohja! Sehr gute Idee!!

Mir fällt spontan noch ein: Mitmachen bei "VIP"Folgen von normalen Sendungen, bspw. bei Frauentausch mitspielen…

Gibt es das schon? Au weia! :shock:

  • Mitmachen bei “Model-WG”
  • “Model” in “Das Model und der Freak”

[quote="UpToTheClouds"Gibt es das schon? Au weia! <!-- s]

Irgendwo habe ich mal eine Liste von Frauentausch-Specials gesehen…in einer Rubrik (“Aschenputtel-Experiment”?) waren auch “Prominente” dabei.

Wie haben ja jetzt schon genug Ideen für ein Ranking.
Immer wieder traurig, was das deutsche Fersehn für abgenutzte D-Promis so alleshergibt… :smt011

Portrait bei Fernsehkritik.tv :mrgreen:

Habt ihr da nicht die ganzen Astrologie Shows vergessen? :wink:

Gibts da inzwischen auch schon Gast"stars" :shock:

Ein Promi der ganz weit nach unten will sollte mindestens:
[ul] :arrow: eine eigene “Gesangskarriere” (unterlegt mit Playbacks aus Papas Casiokeyboard) starten
:arrow: einmal Comodorator bei Taff sein
:arrow: ein heimlich gefilmtes Sextape im Internet kursieren haben
:arrow: einmal Juror in einer x-beliebigen Castingshow sein [/ul]

Gott sei Dank gibts davon nicht viele :mrgreen:

Mir ist noch ein Schritt eingefallen:

  • Werbung auf Grund der Berühmtheit seiner früheren Rollen (der frühere Traumschiff-Stewart Sascha Hehn als Nicko-Tours-Werbegesicht)

-Ein Interview mit der Blöd-Zeitung. :mrgreen:

Ich glaub, dass würde zuviele Leute treffen. Bild hat einfach zuviel Macht, als dass sich die Leute der Bild verweigern könnten - leider!

@mmar
Dann eben ein Titelblatt-Interview mit der Bild,um genauer zu sein.

Edit TV-Unke: Wieder mal Fullquotes entfernt. Grrr … zisch … stöhn! Bitte hier lesen!

Ich finde nicht, dass ein Interview mit der Bild-Zeitung ein Schritt in die Bedeutungslosigkeit ist. Es sollten ja eher Schritte im Fernsehen sein.