10 Comedians, derer wir überdrüssig sind

Bin net so der Comedy Freund, aber diese unbekannten B-Promi-Comedians sind echt … nicht mal lächerlich (das wäre ja ein Grund zu lachen) … sie sind … oh Gott bewahre, ich überlass das euch … die sind zu schlecht!

Macht was Gutes draus :wink:

Bin leider dabei gescheitert, die Aufzählung auf zehn zu beschränken und ich habe es wirklich oft genug versucht, glaubt mir. :wink: Aber meiner Meinung nach, kann man eigentlich fast alle Comedians als nervig und unlustig bezeichnen. Da schaue ich mir doch lieber Kabarett an.

Ich finde es übrigens gut, dass Rüdiger Hoffmann hier bisher noch nicht genannt wurde. :wink:

Auch Johann König ist ein klasse Komiker.

Ich finde es übrigens gut, dass Rüdiger Hoffmann hier bisher noch nicht genannt wurde. :wink:

Auch Johann König ist ein klasse Komiker.

die wurden beide schon von anderen genannt

der könig ist doch der der so langsam redet oder ??

ich kann mich mit beiden humorstilen nicht so recht abfinden

der Hoffmann ist zu abgedroschen da kommt nichts mehr neues

der andere ist unlustig

diese Cindy aus Marzan soll bitte nicht mehr ins fernsehn was an der lustig sein soll entzieht sich meiner kenntniss

Tatsache! Hatte ich beim Überfliegen glatt übersehen.

Aber mal im ernst: Niemand muss König und Hoffmann zwingend leiden. Aber bei der immensen Dichter schlechter Schmierenkomödianten würde ich beileibe keinen Platz für die beiden finden.

Bin gespannt, wie der Fernsehkritiker das verwurstet. :wink:

ja hast recht es gibt schlimmere als König und hofmann

nur den Barth find ich persönlich auch noch erträglich sollte auch nicht auf der liste sein … wie wärs mit oliver Pocher dessen witze echt unterirdisch sind oder Raab der Karlauer König

Das hier sind diejenigen, die ich in Aktion gesehn habe und unterstreichen kann. Über die anderen im Thread genannten weiß ich nichts oder finde sie nicht so schlimm.

1.Oliver Pocher (Absolut unterirdisch)
2.Cordula Stratmann (Einfach nur unlustig und unsympathisch)
3.Erkan und Stefan (Überzogen bis zum geht nicht mehr)
4.Hella von Sinnen (Hat ihre beste Zeit gehabt, jetzt nervt sie nur noch)
5.Gabi Köster (Nervensäge)
6.Mike Krüger (siehe Hella)
7.Atze Schröder (Hab nie wirklich kapiert, was das soll)
8.Tom Gerhard (Schon lange nicht mehr gesehen. Gut so.)
9.Mirja Boes (Nervensäge)
10. Elton (Er nervt nicht so wie die andern, aber ich frage mich, was er im TV zu suchen hat. Er hat ja schon Schwierigkeiten mit einfachen Moderationsaufgaben.)

Die letzten haben nur so gut abgeschnitten, weil sie im TV nicht so prominent vertreten sind und man ihnen leicht entgehen kann.
Über Cindy kann ich nicht urteilen, hab sie noch nicht gesehn (außer im Ranking und das reicht mir nicht für ne Wertung).

Ich hab hier noch einen, der bislang nicht genannt wurde: Ingolf Lück ! Der hangelt sich seit Jahren Mike Krüger nicht unähnlich von Format zu Format und liest nur affektiert irgendwelchen unlustigen Schrott vom Teleprompter ab, meist im Beisein von den bisher schon genannten üblichen Verdächtigen.

Aber wenn man sich das so anschaut: schon traurig, wer sich heute alles so Comedian nennt. Ich befürchte, da sollte man eine Top 20 draus machen, weil wer nicht in den Top 10 ist, redet sich am Ende noch ein, dass er ja gar nicht so schlimm sein kann… :?

Ich hab hier noch einen, der bislang nicht genannt wurde: Ingolf Lück ! Der hangelt sich seit Jahren Mike Krüger nicht unähnlich von Format zu Format und liest nur affektiert irgendwelchen unlustigen Schrott vom Teleprompter ab, meist im Beisein von den bisher schon genannten üblichen Verdächtigen.

Aber wenn man sich das so anschaut: schon traurig, wer sich heute alles so Comedian nennt. Ich befürchte, da sollte man eine Top 20 draus machen, weil wer nicht in den Top 10 ist, redet sich am Ende noch ein, dass er ja gar nicht so schlimm sein kann… :?

Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehn. Gibts den überhaupt noch? :slight_smile:
Wenn ja gehört er natürlich auch auf die Liste.

Die Nennung von Johann König finde ich bisschen schade. Der hat teilweise sehr nette Programme. Und inzwischen auch öffter ein wenig Veräppelung von Call-in-TV Sendungen. :wink:

Ansonsten:

  • Mario Barth
  • Oliver Pocher
  • Ingo Appelt
  • Weibsbilder (und der ganze übrige Sat1 Müll)
  • Gabi Köster

(Elton würde ich btw nicht als Komedian bezeichnen, höchstens Möchtegern)

Hella von Sinnen.
Dirk Bach.
Mario Barth (kam hier schon oft vor ^^) - immer die gleichen Witze ueber Frauen, korrigiere: pseudo-witzige Situationsbeschreibungen, wo Frauen vorkommen.
Pocher - macht leider auch nichts gescheites mehr.
Harald Schmidt - der Zenit ist schon lange ueberschritten.
Gabi Köster - hust nc.
Atze Schröder - hm, ich hörte mal ne CD von dem, die ich nichtmal schlecht fand, generell leider k.A.
Ingo Appelt ist leider auch schon lange nicht mehr witzig.

Was einige wenige hier fuer ein Problem mit Dieter Nuhr haben verstehe ich leider nicht. Grundsaetzlich ist er ein niveauvoller StandUp-Comedian, der zwischen froehlichem Humor und Gesellschaftskritik schwankt.

mfg
me

ka ob das schong enannt worden ist aber wie siehts aus mit zack? (oder so)

der is meiner meinung nach einfach nur unglaublich schlecht…die witze die der macht kann man als solche einfach nicht bezeichnen -.-

Elton (wenn er überhaupt einer sein sollte :wink: )
Hella von Sinnen und Dirk Bach. Ein Gruselduo
Stefan Raab … „wir haben doch keine Zeit mehr…“

Zack und Dirk Bach hab ich ganz vergessen. Letzterer ist ja auch noch PETA Unterstützer. :roll:

Wunderbare Verballhornung von Mario Barth auf spiegel.de:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,519429,00.html

Mindestens genauso polemisch und zugespitzt wie der Anti-Fernseh-Rundumschlag von Kalkhofe. Viel Spaß!

"Ob es nicht doch besser wäre, wenn nicht jeder Tor eine Chance als Moderator bekäme und nicht jede zweite Klofrau, die durch Sanifair wegrationalisiert wurde, ins Comedy-Fach gewechselt wäre."
Wirklich sehr schöner Artikel, und auch Cindy aus Marzahn bekommt ihr Fett weg (obwohl sie dann noch weniger lustig wäre). 8)

Eigentlich könnte man noch sämtliche Comedians von Sat1 und die meisten von RTL hier hinschreiben. Die meisten kennen wir nciht mal mit Namen, man kann ihrer aber egtl trotzdem nur überdrüssig sein.

Zack und Dirk Bach hab ich ganz vergessen. Letzterer ist ja auch noch PETA Unterstützer. :roll:
Zack ist super

Bach gehört zu denen, die sich mit ihrer Homosexualität hervortun und damit verhindern, dass das als etwas normales angesehen wird.

also ich weiß nich…wenn ich das mal kurz zusammenfassen müsste würde ich sagen: man kommt zu keinem ergebnis. komedie is halt einfach geschmackssache, sieht man schon daran dass z.b. engländer einen ganz anderen humor haben als wir. wichtig ist denke nur dass man über etwas lachen kann.

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du aus dieser umfrage viel gewinnen konntest fernsehkritiker…

also ich weiß nich…wenn ich das mal kurz zusammenfassen müsste würde ich sagen: man kommt zu keinem ergebnis. komedie is halt einfach geschmackssache, sieht man schon daran dass z.b. engländer einen ganz anderen humor haben als wir. wichtig ist denke nur dass man über etwas lachen kann.

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass du aus dieser umfrage viel gewinnen konntest fernsehkritiker…

Wieso? Wir sprechen uns doch hier fast alle gegenseitig aus der Seele. Gerade weil Humor auch Ansichtssache ist, brauchen wir hier viele Meinungen und die driften gar nicht so weit auseinander. Wie mans dreht und wendet, die meisten Comedians die hier immer wieder auf den Spitzenplätzen landen scheinen halt einfach kacke zu sein, Subjektivität hin oder her.

Barth hat seine Fans, ich fand ihn mal auch nicht übel, hab ihn aber ewig nicht mehr gehört. Sieht so aus als ob er am Anfang mal gut war, jetzt aber nur noch peinliche Frauenwitze reißt. Vielleicht war die Nummer am Anfang auch noch nicht so ausgelutscht und mir hats deshalb gefallen, kann auch sein.
Aber wo gibts heute noch gute (deutsche) Comedy im Fernsehen?
Eben, nirgendwo. Also Abschalten und ins Internet.