1. Wartezeit Hintergrundbild 2. CB 4

Hallo,
ich hoffe mehrere Fragen sind ok?
Die da wären:

1. Ich habe eine E-Mail mit einem HG-Bild an info@fernsehkritik.tv geschickt(4.2.). Wie lange dauert es ca., bis ich Antwort bekomme(ganz unverbindlich)? Es kann gut sein, dass es in den Spam rutscht.

2. Kennst Du den Film “CB 4”(cellblock four) mit Chris Rock? Ist ein älterer Gangsta-Verarschungsfilm mit Chris Rock, 10mal besser als z.B. HipHopHood finde ich. Er dreht sich aber mehr ums Musikgeschäft und ist gar nicht mal so fern von der Realität(NWA, Dr. DRE usw…)

straight outta Locash,
MCGusto

1. Ich habe eine E-Mail mit einem HG-Bild an info@fernsehkritik.tv geschickt(4.2.). Wie lange dauert es ca., bis ich Antwort bekomme(ganz unverbindlich)? Es kann gut sein, dass es in den Spam rutscht.

Eine Antwort erfolgt da in der Regel gar nicht - warte einfach ab bis ich es als Hintergrundbild nutze :slight_smile:

1. Kennst Du den Film „CB 4“(cellblock four) mit Chris Rock? Ist ein älterer Gangsta-Verarschungsfilm mit Chris Rock, 10mal besser als z.B. HipHopHood finde ich. Er dreht sich aber mehr ums Musikgeschäft und ist gar nicht mal so fern von der Realität(NWA, Dr. DRE usw…)

Nein, kenne ich nicht.