1 Million Klicks auf einem alten Mitschnitt bei YT

Ich weiss nicht, welche Folge dieser Mitschnitt sich befindet. Ich fand es nur sehr interessant, das schon so viele das Video schon gesehn und natürlich positiv bewertet haben.

http://de.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k

Weiter so, Fernsehkritiker. :slight_smile:

Dieses Top10-Raking ist in der FOLGE 3 zu sehen.

Dieses Video ist wohl das beliebteste und viele Leute finden über es hierher, natürlich spricht sich soetwas schnell herum und so schauen es sich immer mehr Leute an. Bei so einer Ungeheuerlichkeit ist es klar, dass viele Leute es sehen möchten und doch ist es erstaunlich, dass es soo oft angeschaut wurde.

Über dieses Video habe ich auch damals zu Fernsehkritik gefunden.

Lang, lang ist’s her … :smiley:

Ein absoluter Klassiker !

Ja ich auch :smt023

…jep, das war definitiv ein Highlight! :sekt

Dieses Top-Ten-Ranking finde ich auch sehr gut - kein Wunder, dass das so oft angeklickt wurde! :smiley:

So bin ich ebenfalls auf Fernsehkritik gestoßen^^ :x

Ich auch, erstmal rauf und runter gesehen, dann auf die Idee gekommen nach der Quelle zu suchen…

Hehe, ja das Video hat micha uch damals hierher geführt. :slight_smile: Absoluter Klassiker!

@Fernsehkritiker: Du solltest alle FK.TV-Folgen auf YouTube hochladen, dann gibts nicht mehr so viele Traffic-Probleme und man würde auch mehr Leute erreichen?!

:mrgreen:
dieser clip hat mich auch hierher geführt
:mrgreen:

@Fernsehkritiker: Du solltest alle FK.TV-Folgen auf YouTube hochladen, dann gibts nicht mehr so viele Traffic-Probleme und man würde auch mehr Leute erreichen?!

Viele Folgen/Einzelne Beiträge werden bei YouTube hochgeladen, da brauch der werte Kritiker nicht noch Hand anlegen.
Und wir wollen ja nicht dass man sich die neusten Folgen dann dort anschaut.

Den offizielen YouTube-Account vom Fernsehkritiker findet ihr hier

Die meißten User sind durch dieses Video hierher gekommen, daher ein Klassiker. Aber wenn ihr euch weiter äussern wollt wie ihr den mühsamen weg zu uns geschafft habt bitte tut dies hier:
viewtopic.php?f=23&t=730

Dankeschön! :smt023