1, 2 oder 3 mit Elton

Wie allseits bekannt Elton 1, 2 oder 3 übernommen, eine Sendung mit welcher die meisten von uns aufwuchsen.

Hier die erste Folge

http://www.youtube.com/watch?v=VWg-7-lb … re=related

http://www.youtube.com/watch?v=za6drg15 … re=related

Ich fand es nicht mal so schlimm. Es hat zwar nicht mehr den Reiz wie früher, als es z. B. noch die Kugel aus dem Vulkan gab, aber es ist eine Kindersendung in welcher keine Klingeltonwerbung verbreitet oder die Kids zum anrufen einer Abzocknummer abonniert werden.

Was meint ihr, meine Freunde der Sonne

Ich finde,Elton passt da ganz hin.Er hat noch was kindliches an sich.Passt

Ich fand es nicht schlecht, Elton macht seine Sache da ganz gut. Wobei ich auch nicht finde das Elton das schlechteste ist was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Natürlich ist auch nicht das beste aber unter ihm ist noch ein weiter Raum bis Jürgen Milski. Was mir nicht gefällt sind die Buzzer Runden, das Kamera Kind, das Podest und das Umwandeln in Geld.

Buzzer Runden passen einfach nicht zur Serie. Sofern ich mich errinnern kann saß das Kamera Kind damals noch wirklich an einer Kamera und wurde nicht mit einem 0815 Camcorder abgespeist, ich meine das besondere für das Kind war doch an einer professionellen Kamera zu sitzen. Das Geld und das Podest mag ich nicht weil ich denke das es in der Serie in erster Linie um Spaß geht und beide Sachen bringen so eine Ernstigkeit mit.

Ausserdem muss ich Zugeben das der Gag beim ersten Autofahrer mich zum Lachen gebracht hat.

Geld für die Gewinner finde ich ebenfalls total daneben, aber Elton passt als Moderator für Kindersendungen wie die Faust aufs Auge. Da ist es mir auch egal, dass er Elton vs. Simon verbrochen hat.

Ja, also für mich war 1, 2 oder 3 so ungefähr mit Biggi Lechtermann schon zu Ende.
Die Sendung ändert sich halt, es wäre auch irgendwie blöd wenn das heute noch genau so wäre wie damals 1977.

Ich muss aber zustimmen, dass Elton da recht gut reinpasst. Er macht aber noch nicht den Eindruck als ob er sich so ganz wohl fühlt.