„Frauentausch“ bringt keinen Gewinn

Eine Familie aus Delmenhorst hat bei Frauentausch mitgemacht und jetzt darf sie noch draufzahlen!

Aber lest selbst: Artikel

Ich finde es sollte endlich Schluß gemacht werden mit diesem Format, denn die echten Verlierer sind immer die Protagonisten die sich auch noch freiwillig dazu bewerben!

Das bleibt ja nicht aus wenn die Familie Hartz 4 kassiert und sich dann zum Hausdrachenwechsel im Fernsehen präsentiert, dass das dem Job-Center nicht verborgen bleibt aber im Prinzip hast du schon recht, dieses Frauentausch-Theater hat man ungefähr so nötig wie ein zweites Arschloch, ich meine, wer will diesen Gute Laune-Vernichter eigentlich sehen wenn die Wachteln in den Tauschfamilien ständig gegen den Strom schwimmen, auf Krawall gebürstet sind “Mann, eure Bude ist das allerletzte Dreckloch”, “Krieg doch mal den Arsch hoch, du Penner” oder “Eure Kinder kriegen ja nicht mal was anständiges zu fressen” und dann anschliessend zum heiteren befetzen aufeinander losgelassen werden “Ich muss dir mal sagen was für ne asoziale Dreckschlampe du bist”----“Ich ?? Du bist doch die grösste Asikuh, die frei rumläuft, fick dich ins Knie” oder was für “Komplimente” sich diese Kampfschrullen um die Nüschel brettern.
Dieser ganze Frauentausch-Affenzirkus ist so gehaltvoll wie ein feuchter Schiss in eine weisse Hose !! :smt019