„Feuchtgebiete“ läuft nicht auf der Piazza Grande sondern im "Hinterzimmer"

[QUOTE=Nakkinak;317449]Unsere Gesellschaft ignoriert solche Themen aber wirklich. [/QUOTE]

Philip Roth und Marquis de Sade als Pflichtlektüre in der Sek I - Problem gelöst.

Wieso nich, die verdammten Blagen sollen endlich mal kapieren wie der Hase läuft oder hängt oder aufgeschlitzt wird um dann die Exkremente und Eingeweide als sexuelles Lustmaterial zu benutzen, das bringt unsere Jugend weiter

Marquis de Sade kann wenigstens halbwegs spannende handlung schreiben, Roche nicht :ugly

[QUOTE=Greggy;317441]Vor allem gegen diese beschissenen Konventionen von Syntax und Semantik.[/QUOTE]

Genau das ist das eigentlich Primitive an diesem Werk. Ich lese es gerade, um mir endlich selbst ein Bild zu machen und leider erhärtet sich der Verdacht, dass es nur verlegt wurde, weil der Autorin einen gewissen Bekanntheitsgrad mitgebracht hat.

Schade eigentlich. Gerade der Teil mit der unterschiedlichen Hygieneerziehung von Jungen und Mädchen zeigt, dass Frau Roche sicher mehr auf den Kasten gehabt hat als so einen primitiven Rotz zu schreiben (stilistisch wie inhaltlich).

Not sure if Genderism, just good Irony or just a typo. :wink:

[QUOTE=Cobani;317374]
Meine Freundin hats gelesen,…Als sie mir das mit den Avokados erzählte…[/QUOTE]

Vielleicht hättest Du da doch nochmal genauer nachhacken müssen…:mrgreen:

[QUOTE=das_blatt;317469]Gerade der Teil mit der unterschiedlichen Hygieneerziehung von Jungen und Mädchen zeigt[/QUOTE]

Diesem Thema wird sich E. Hermann demnächst annehmen. Die “historische Bedeutung der sozialen Hygiene im Familienverbund” mit einem Vorwort von T. Sarrazin.

@ExtraKlaus
das hier ist ein deutsches Forum, was soll dieser Anglizismen-Bullshit?

Ne ce pas? Und was macht der Schweizer hier?:cool:

[post=317499]@Scheol[/post]

Es ist ein Randgruppenphänomen und OT oder UTG, sowie LBM.

Btw1; Hat doch tatsächlich der Dracula da, der Christspher Lee einen goldenen Leoparden erhalten, habe gar nicht gewusst, dass der überhaupt noch [-]beatmet wird[/-] lebt ! Blutwäsche à la Ceaușescu scheint doch zu funktionieren…

[QUOTE=Nakkinak;317497]
das hier ist ein deutsches Forum [/QUOTE]

Btw2; Lest nicht bei Schweizern ! :mrgreen:

Pffft, Dummerchen, Christopher Lee ist doch unsterblich :roll:

Liegt daran dass du dich als Schweizer in ein deutsches Forum verloren hast, dann kannst du das ja nicht wissen

Ich bin darüber erstaunt, dass es bisher noch keinen richtig fetten Verriss von diesem Film gibt. Alles was ich bisher gelesen habe, war sogar verhältnismäßig positiv. Ich habe mit nem 1/10 Dauerregen gerechnet.

[Klugscheißmodus]

[QUOTE=Nakkinak;317449]Unsere Gesellschaft ignoriert solche Themen aber wirklich. Bis ich 21 war wusste ich nicht im geringsten was Hämorrhoiden überhaupt sind nur dass keiner 1) es haben will 2) es schreiben kann[/QUOTE]
Soweit ich weiß (die Mediziner hier mögen mich berichtigen) hat JEDER Hämorrhoiden !
Wenn Du jedoch beim Stuhlgang aus Zeitmangel die Notdurft mit aller Gewalt unter dem Steißbein rauspresst, dann drückst Du zwangsläufig auch die Hämorrhoiden mit aus dem After.
Das ist schmerzhaft und oft auch blutig, weil da draußen eben nicht deren Platz ist !
Stell Dir das ungefähr so vor (zugegeben, sehr trivial), als wenn Du eine dünne Papiertüte aufbläst, bis sie platzt. Dann ist das untere Ende ausgefranzt, was allerdings nicht der Sinn der Tüte ist.

Damit jetzt noch alle mit meinen Toilettengewohnheiten vertraut werden:
Auf meinem Klo liegen mindestens ein Rätselheft oder ein Comicbuch, damit ich mir beim Kacken Zeit lasse und das unerwünschte Hervortreten der Hämorrhoiden vermeide. Und wenns mal schwer fällt - meine Güte: Dann dauerts halt mal ne Viertelstunde. :mrgreen:

[QUOTE=ExtraKlaus;317474]Not sure if Genderism, just good Irony or just a typo. ;)[/QUOTE]
Ich erkenne im

[QUOTE=das_blatt;317469]…, weil der Autorin einen gewissen Bekanntheitsgrad mitgebracht hat. …[/QUOTE]
folgendes:

Sie dachte sich
1.) "weil der Autorin ein gewisser Bekanntheitsgrad zugesprochen wird."
oder
2.) “weil die Autorin einen gewissen Bekanntheitsgrad mitgebracht hat.”

Durch die Änderung ihres Gadankenganges haben sich vermutlich beide Variationen vermischt.

Ich möchte hier ja niemanden persönlich ansprechen, aber manch Einer tut schon gut daran, sich mal selbst an die Nase zu fassen und mal VOR DEM ABSENDEN den eigenen Post nochmals zu lesen. :mrgreen:

[/Klugscheißmodus]

Viel simpler: Nach einem Glas Mädchensekt war ich leicht angetrunken und habe ich mich vertippt. :wink: Es sollte natürlich „die Autorin“ heißen. Und nun zurück zum Thema. Danke!

[QUOTE=Sandokan;317525][Klugscheißmodus]

Soweit ich weiß (die Mediziner hier mögen mich berichtigen) hat JEDER Hämorrhoiden ![/QUOTE]

Ach fuck jetzt hab ich mich sogar selbst verrannt… ja das weiß ich, mit Hämorrhoiden meint man im Allgemeinen ja die krankhaft veränderten Hämorrhoiden.

Alle Bilder von Wikipedia [der Link ist NSFW]

[SPOILER]


Hämorrhoiden sind dargestellt die Muskel mit den kleinen roten Punkten. Sie dienen dem Feinverschluss des Anus.


Hier zu sehen sind Hämorrhoiden ersten Grades. Sie treten hervor und verursachen Blutspuren im Stuhl sowie Juckreiz. Dieser Grad ist noch rückbildungsfähig.


Hier sieht es schon schlechter aus. Genieße deinen stechenden Schmerz beim Stuhlgang.


In Legenden und Altenpflegekreisen erzählt man sich auch von einem 3. Grad der sich durch ein besonders eindrucksvolles Geweih kennzeichnet.

Es gibt auch noch in den Tiefen Mordors einen 4. Grad, der an einen Tsunami erinnert. http://de.wikipedia.org/wiki/Hämorrhoiden#Symptome_in_den_vier_Stadien[/SPOILER]

Und DAS ist hier das Thema @Kakkikak?

Im Buch ging es u.a. um Analfissuren, Furunkel am Hintern und ähnlich spannende Dinge, aber bitte bemüh Dich nicht, dazu auch noch Bildchen zu posten, ok? Es sei denn aus diesem Film, aber ich bezweifle mal (hoffe nicht) dass es dazu was gibt :cool:

Ja natürlich gehört das zum Thema. wollte nur wissen wie ihr reagiert :----D

Und es geht weiter mit „Zensurella“, new one von den „Datenschützern“ in USA.

Beim Thema „Sex“ liegen die Toleranzgrenzen in Deutschland und den USA doch recht weit auseinander:

nun auch im Internet: Denn während der Streifen von der FSK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren bekommen hat, war der Trailer für Youtube, Google und Facebook offenbar immer noch zu gewagt. Wegen „sexuell expliziter und aufreizender Inhalte“ wurde die Vorschau von diesen Plattformen verbannt, wie der Filmverleih Majestic mitteilt

Quelle Focus.de

Das müssen diesmal gar nicht die Amis angezettelt haben (immer dieser oberflächliche Anti-Amerikanismus :mrgreen:)
Dafür kann auch durchaus der G[B]r[/B]eis von der CSU ([B]C[/B]omputer [B]S[/B]ind [B]U[/B]nzüchtig) verantwortlich sein 8)

Wenigstens sagt da sogar die CSU, dass das ein Alleingang von Geis ist der überhaupt nicht mit der Partei abgestimmt ist. Gut das der Mann ab September sein Mandat ohnehin los ist…

Ich habe das Hörbuch; von [I]Roche[/I] selbst gelesen! :mrgreen:
Es gibt sogar einen zweiten Teil dieses Machwerkes [B]“Stoßgebete”[/B] und einen Gegen-Roman
[B]“Trockenzonen - die Antwort der Männer auf Feuchtgebiete”[/B] von einem Mann, [I]Charles Roch[/I], geschrieben! :ugly