Übernachten in der Nähe des Studios

Hello,

nachdem wir jetzt endlich unseren Besuch planen würde mich interessieren, wo andere Gäste bereits übernachtet haben in der Nähe des Studios.

Das Ibis Budget ist Anfang Juni bereits ausgebucht und das Hotel Zollhof hat mega schlechte Bewertungen :slight_smile:

Hat jemand noch einen Tip für ein Hotel in Laufweite, nicht zu teuer?

Danke schon mal!

Warum muss das zwingend in Laufreichweite sein? Zum Alsterfilm-Studio kommt man doch wunderbar per Bahn, also such dir über Google-Maps ein Hotel in der Nähe der U-Bahn; möglichst etwas zentraler, denn die unmittelbare Umgebung des Studios fand ich persönlich etwas langweilig. Wenn man abends noch was machen will…

Es gibt z.B. auch noch das ibis Hamburg Alsterring, das liegt direkt an der S-/U-Bahn-Station “Wandsbeker Chaussee”. Von da sind es etwa 15-20 Gehminuten zum Studio. Ansonsten fährt man eine Station mit der U1 bis “Wandsbek Markt” und von dort zwei Haltestellen mit dem M9 oder 262er Bus bis “Holzmühlenstraße”. Von da wären es dann nur noch 5 Gehminuten zum Studio.

Danke für die Tipps! Vielleicht nehmen wir jetzt doch lieber ein Hotel im Stadtkern.

Wo ich den Thread grad sehe, Holger hat doch immer das Ibis als günstiges Hotel in der Nähe empfohlen und in der letzten MG-Direkt Sendung plötzlich gemeint, er wüsste da nix und meinte, derjenige solle sich selber informieren. Fand ich ein wenig :ugly

Och, wir kennen doch Holger. So ist er halt :wink:

Auf der anderen Seite hat er aber auch recht. In der heutigen Zeit ist es dank Internet nicht schwer, ein Hotel zu finden. Gerade in HH.