Öffentlich rechtliche Sendungen anfordern

Hallo Fernsehkritiker,

in einer schön älteren Folge hattest du mal erwähnt das es möglich wäre öffentlich-rechtliche Sendungen (z.B. alte Serien) aus dem Archiv gegen eine Gebühr anzufordern.
Soweit ich mich erinnere erwähntest du das weil du wissen wolltest wann eine bestimmte Episode einer alten Serie lief, da das Archiv nur exakte Angaben bearbeiten kann.

Ich suche nämlich auch eine alte Sendung und weiß zum Glück auch Erstausstrahlungsdatum, Nummer und genauen Namen der Folge, allerdings weiß ich nicht an welche Stelle ich mich da wenden muss.
Es geht um eine Sendung des Bayerischen Rundfunks, hättest du da vielleicht einen Tipp für mich?

Wäre für jeden Hinweis dankbar und großes Lob an die Sendung, ich verpasse keine Folge :smt023

Der Bayerische Rundfunk hat dafür sogar eine eigene Seite eingerichtet: http://www.br-mitschnitt.de/

Grüße!