Ästhetisches Feedback zum Forum

Ich hab zumindest gern die Illusion darüber zu bestimmen was im Internet mit mir von Normalos in Verbindung gebracht werden kann.
Das die NSA (Hello, Guys! btw) längst weiß wer sich hinter meinem Account versteckt (Und wahrscheinlich längst auf eine Liste einsortiert hat ^^) ist ja wieder ein anderer Schnack, das FB meine Daten hat auch - Aber eben nach wie vor nicht ALLE Daten, einfach weil ich nur das preisgebe was so ziemlich überall offensichtlich ist (Name, Geburtsdatum (who cares), Wohnort nur angedeutet, Freunde ja sowieso).
Und das soll eigentlich auch so bleiben.

Sollte ich mal versehentlich draufdrücken, sehen meine ganzen intelligenten Freunde auf was für einer niveaulosen Seite ich mich rumtreibe. Dann kann ich mich nie wieder blicken lassen ohne ausgelacht zu werden.

Ihr könnt euch ja sicher denken wie schnell NoScript und AdBlocker wieder an waren hier. :stuck_out_tongue:

[QUOTE=schmatzler;334739]Ich finde den Button eine gute Idee und habe mein Forenprofil gleich mit FB verbunden - wenn ich etwas poste, kann ich es auch gleich auf Facebook teilen, was (vielleicht) mehr Leute für Massengeschmack/FKTV begeistert. ;)[/QUOTE]
Na, herzlichen Glühstrumpf. Wo kommt diese Info denn hin? Gleich zwischen einem Bild vom Frühstück und der allabendlichen Dokumentation des letzten Stuhlgangs des Tages?

Für mich ist es auch ein ganz gewaltiger Unterschied ob meine Daten, die ich im Internet von mir so preisgebe nun wild verstreut oder an einer zentralen Stelle gesammelt sind. Denn so werden aus den vielen kleinen Puzzleteilen, die es von dir als User so gibt, ziemlich schnell ziemlich große.

Letztendlich soll es mir persönlich egal sein, weil ich kein FB mehr habe und ich mit No-Script und Ghostery ganz gut fahre, aber ich kann die Bedenken der anderen verstehen.