Änderungen im Team

Ach, die Merit ist doch ein junger Hüpfer. Ich wünschte mir manchmal ich wär noch mal in dem Alter :mrgreen:

MUTTER DER KOMPANIE??? :smt013 :smt021

Lass es am Besten… du machst es nur schlimmer…

Mutter Courage?? :smt009

Mutter Teresa??? :smt022

OKAY ich lass es lieber :ugly

[spoiler][/spoiler]

@Ronnie666: Das Forum beschäftigt sich mit Fernsehen, also bring bitte auch Beispiele aus dem Fernsehen.

Mutter Beimer zum Beispiel :smt019

Isegrimm war einer der wenigen, die noch richtig Quoten konnten und wussten was ein Fullquote ist (siehe hier).

:lol: sicher nicht.

Glueckwunsch an alle Neu-Mods/Admins.

Aero wird mir fehlen… :wink:

Bin gespannt wie sich das Forum weiterhin entwickelt… Isegrimm wie Aero schienen mir doch recht geeignet hier Ordnung, Sauberkeit und Serioesitaet beizubehalten.
Schon allein Isegrimms Baujahr und die damit verbundene Lebenserfahrung sowie sein Job, trugen doch oftmals dazu bei, verklaerten Koepfen ueber diese oder jene GesEtZgebung/lage, aufzuklaeren.

Isegrimm wird in diesem Forum fehlen. Mir ist schleierhaft in welcher Art und Weise hier die Spreu vom Weizen getrennt wurde. :smt021

Ich denke, Isegrimms wie Aeros Ausscheiden aus dem Team wird eine durchaus begründete Ursache haben und wenn die hier nicht bekannt ist, hat es auch absolut keinen Sinn darüber zu diskuttieren.

Ich hoffe zumindest, dass bald würdige Nachfolger auf der Bildfläche erscheinen.

Wobei’s einen ja schon interessieren würde. Ich meine: Dinge wie „ich setz nochmal 'nen Haufen hier rein und gehe“ sind blöd, aber es kommt so plötzlich. Und wie TaraTi (woher kommt eigentlich der Name? Hab ich das schonmal gefragt?) schon sagt: Er hat ja in vielen Gebieten auch sehr mit seinem Wissen geholfen.

Aber naja… bin für Drago. Weiblichkeit tut immer gut als Führung. Und nein, das ist kein Fetisch :wink:

Logisch hat so eine Aktion seine Ursachen und Gruende. WER aber will denn hier ueber diese diskutieren??? Ich nicht.
Ich fuehrte lediglich an, das mir dass alles etwas schleierhaft ist.

schleierhaft ist mir ebenfalls - wo wir gerade dabei sind… das du noch nicht in rot oder blau getaucht bist. :smt017

is ja auch egal…

Frage mich gerade, warum ich schon wieder in mein altes Muster rutsche und auf ein Post reagiere, welches doch gar nicht direkt an mich gerichtet ist…
Ach Taraaaaaa… :roll:

schleierhaft ist mir ebenfalls - wo wir gerade dabei sind… das du noch nicht in rot oder blau getaucht bist. :smt017

Pffft, wer will denn mich bitte als Mod oder gar admin haben, ich glaube nicht, dass ich damit rechnen muss :smiley:
Ich denke, da werden würdigere gefunden :wink: Zumindest mit drago haben die ja auch eigentlich ne Kandidatin, die ich auch nicht so übel finde.

Herzlichen Glückwunsch an Alaster ;o)