Änderungen im Team

Liebe Forenmitglieder,

in unserem Team haben sich einige Änderungen ergeben. Nach langer Tätigkeit als Administratoren haben Isegrimm und Aero das Team verlassen, neue Administratoren sind ab sofort die bisherigen Moderatoren TParis und Bernd das Brot.

Wir möchten Isegrimm und Aero herzlich danken für ihre tolle und wertvolle Arbeit – und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit im neuen Team.

Fernsehkritiker
Doctor Strange
Spymac
TParis
Bernd das Brot
Merit-Seto
jojo23
JumpUp
Bernhard Hoppermann

Ich weiss ja nicht ob das vielleicht eine zu “persönliche” Frage ist, aber warum gibt es die Accounts von Isegrimm und Aero gar nicht mehr?

Heisst das es ist Schluss mit willkuerlichem Gekicke im IRC?

Nein! :mrgreen:

Mist! Ich dachte, wo der Wolf tot ist, dann ist es nicht mehr so gefährlich hier. Aber leider gibt es Piepmätze, die werden es dann machen - bestimmt ist es nicht “Dioxin”-frei. :lol:

Was ist DAS denn für ein beknacktes Video, AND! ?! :shock:

Ich finde es schlimm, dass die armen Wölfe immer noch diskriminiert werden :smt022

A propos Hühnchen: kann es sein, dass das Durchschnittsalter der Admins & Mods grad auf ca. 22 Jahre gefallen ist und Merit-Seto die Älteste im Team ist?!

/e: Gratulation an die neuen Admins! schleim

Das Durchschnittsalter ist 24 (Holger zieht es hoch), zumindest von den 7 bei denen es dransteht, bei Spymac hab ich jetz keins gefunden. :wink:

Stimmt, bei einem steht gar nichts… ohne Holger steht Ihr aber bei 21,5 oder so. ABER es kommt ja nicht drauf an, wie alt man ist - sondern wie kompetent. Und da seid ihr ja alle über jeden Zweifel erhaben :smt025
auf der Schleimspur ausrutsch

Holger kann die Admis doch mit Bienchenpunkte bezahlen, vom Bienchenstempel fürs Muttiheft!

Hab gedacht die sind alle alte Säcke und haben als Kinder noch mit Steinen gespielt, weil es damals gar keine Rechner gab…so kann man sich Irren.
Schade das Isegrimm und Aero weg sind, Hi Neue Admis :smt006 (Super-Hypa-schleim)

Spymac zieht es wieder runter :mrgreen:

A propos Hühnchen: kann es sein, dass das Durchschnittsalter der Admins & Mods grad auf ca. 22 Jahre gefallen ist und Merit-Seto die Älteste im Team ist?!

Wir haben es schon 100 mal gesagt: Wenn ihr gelöscht werden wollte, schickt eine PN an die Admins. So wird das nix. :smt011

Stimmt, bei einem steht gar nichts… ohne sondern wie kompetent.

Ich hab da jetzt mit meinen Müden Augen „Potent“ gelesen :ugly

Isegrimm und Aero, es war mir eine Ehre mit euch zu moderieren.
Danke für die viele Zeit, die ihr in das Forum gesteckt habt. :dankeschoen

Nun denn… :smt079

Warum ist Tilman eigentlich kein Mod mehr? :smt011

PS:Glückwunsch an TParis und Bernd das Brot

Tilman ist aus Zeitgründen gegangen. Eigentlich ist er schon seit Dezember kein Moderator mehr, bisher hatte ihn niemand aus der Gruppe entfernt. Hatte in diesem Fall auch keine Eile.

Danke für die schnelle Antwort ! :slight_smile:
Hatte mich schon gewundert,warum er seit dem 14.Dezember nicht mehr online war.

Schade, dass Isegrimm nicht mehr moderiert, ich fand seine Ab-und-zu-sollten-hier-mal-Zucht-und-Ordnung-einkehren-Politik durchaus positiv! Ich hoffe, dass er uns als normaler User weiterhin die Ehre gibt.

Dem neuen Team sei ein eleganter Schwebebalkentanz zwischen den Abgründen Skylla ( Laissez-Faire-Laxheit ) und Charibdis ( strengster Disziplin ) gewünscht. Zumindest bei Bernd, dem Brot, habe ich da keine Bedenken, dass er sich hier wacker schlagen wird. :smt006

Ich hoffe, dass er uns als normaler User weiterhin die Ehre gibt.

Denke ich eher nicht.Seinen Account hat er nämlich gelöscht
Vielleich meldet er sich ja bald neu an.

Ja, der Rückzug vom Wolf kommt schon etwas überraschend. Na ja, wie auch immer :wink:

:shock: :oops: Öööhm… das war ja nicht so gemeint… man soll eine Dame ja nicht aufs Alter ansprechen, schon gar kein hohes… äääh, das ist ja gar nicht hoch, nur relativ… also im Vergleich zu… ach vergiss es!

Sieh es doch mal so: Du bist nun die [-]Älteste[/-] Weiseste im Team, die „Mutter der Kompanie“ sozusagen :ugly