»Die 126. Ausgabe von Fernsehkritik-TV wurde auf den 25. November verschoben!«

Wie jetzt?!

Auch gerade entdeckt :shock:
Demnach hat’s dann auch am Freitag keine Aufzeichnung gegeben, oder wie oder was??

Über Facebook, Twitter und die Postecke wurde folgendes gesagt:

Wegen eines Trauerfalls fällt die morgige Aufzeichnung der Folge 126 aus! Sie findet statt am Freitag, 22.11. um 20 Uhr - Release am 25.11.

OK sorry das wusste ich nicht — in meiner Version der Postecke heißt es (Zitat): „Freitag ist ja ne neue Folge die aufgezeichnet wird, bis dahin muß ich noch fertig werden, hab noch viel zutun …“ und ich bin FB- und Twitter-Abstinenzler. Obwohl ich mir noch die Mühe gemacht habe, auf der FKTV-Homepage in diesem Twitter-Dingsdabumsda unten rechts nach ganz unten zu scrollen, da war aber auch nur was über Jauch drinne.

Erwartet hätte ich die Info normal per Mail, das ist dieses altmodische Web 1.0 Ding, ihr wisst schon.

So heisst es auch in meiner Version der Postecke, am Ende ist jedoch eine Einblendung. Der Todesfall kam wohl unbequemerweise nach dem Dreh. (Sollten Hinterbliebene dies lesen: mein Beileid.)

Ich finde man könnte für solche Ankündigungen den Ankündigungen-fred benutzen.

Die Einblendung sehe ich in der MP3-Version natürlich nicht …
Von meiner Seite aus dann natürlich auch Beileid.

Herzlichen Dank - die Verschiebung war deshalb problemlos möglich, weil zwischen Folge 126 und 127 diesmal eh ein Delay von 3 Wochen gestanden hätte (weil der November 5 Freitage hat). Insofern hat es diesen Delay nun zwischen den 125 und 126 gegeben. Die Ticketkäufer waren rechtzeitig per E-Mail informiert worden.

Dann möchte ich an dieser Stelle auch mein Beileid ausdrücken!

Ich hoffe Mario geht es gut!!! :shock:

Auch mein Beileid!

Nein, Mario ist es nicht.

Ich denke, wenn es jemand wäre, den wir alle durch FKTV kennen, wäre uns das wahrscheinlich schon mitgeteilt worden.

Herzliches Beileid von unserer Seite.

Gruß Ronny und Nicole