MG Direkt 50: Nachlese zu Marios 50. Geburtstagsstream

Ist im April eigentlich jemand Bestimmtes traditionell mit Holger im Studio?

Kann ich im Moment nicht sagen, aber hoffentlich klappt alles morgen im neuen Regieraum mit der Technik.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, was wir alle an @marioperez007 mögen, ist, dass er einen absoluten Gerechtigkeitssinn hat, sich nie auf eine höhere Stufe als sein Gegenüber stellt und eine Begabung hat, immer das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Mario ist ein Optimist und kein Schwarzmaler, aber auch ein Realist.

Da wo man vielleicht manchmal denken könnte, dass er etwas leichtgläubig ist, sage ich mir im nächsten Moment direkt wieder: Nee, er ist einfach gutgläubig und er versucht zunächst erst einmal, das Positive zu sehen.

Mario schätze ich aber auch so ein, dass er wie ein Elefant „tickt“. Kommt man ihm blöd oder respektlos von der Seite daher, vergisst er das nicht.

Ich denke, wir können uns sehr viel von ihm abschauen. Und das ist keine Floskel, das meine ich tatsächlich so.

Liebe Grüße.

2 „Gefällt mir“

Mario ist halt irgendwie der “Hagrid” in MoGwarts. 🫶🏻

Konntet ihr es schon intern klären?

Ja. Du bekommst heute die Möglichkeit durch die Sendung zu führen, aber nicht wieder kurz vor der Tür die Flucht antreten :grin: Dein Outfit für 19:00