Hat jemand die Möglichkeit, das Studio vorm Umzug zu 3D-scannen?

Jano bietet sich an, das zu erledigen. Er kennt sich aus.
Demnächst ist er eh zum Studio-Dreh da.

9 „Gefällt mir“

Ach geil! Wie kann man sich bei Jano dafür bedanken?

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Jano, nicht Hartmut.
Sonst käme vermutlich nichts Gescheites heraus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du lernen loszulassen? @Kurisu

Mach 2. Staffel „Irgendwas mit Medien“ klar :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Chapeau, dass ihr bereit seid diesem neurotischen Firlefanz entgegen zu kommen.

Wieso stören sich so viele an meiner Anfrage die für alle und nicht nur für mich alleine gedacht ist?
Was ist los mit euch?

1 „Gefällt mir“

Weil diese Anfrage wenige Tage nach deiner Mail zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt gestellt wurde. Frag gern mal Frank, Christian, Volker oder Étienne, ob sie dir den Gefallen getan hätten :wink:

4 „Gefällt mir“

Warum sollten sich gerade die Personen, die ich kritisierte, angesprochen fühlen?
Ist der Threadtitel „Haben Frank, Christian, Volker oder Étienne die Möglichkeit, das Studio vorm Umzug zu 3D-scannen?“ Ich glaube nicht.

Nach meinem Wissen ist Holger immer noch der Chef, es sei denn, das hat sich hinter den Kulissen mittlerweile geändert. Holger hat über die Jahre viele kritische Mails bekommen und ich scheine die einzige Person zu sein, die nun im Nachhinein von allen deswegen angegangen wird.

Was ist los mit euch?

1 „Gefällt mir“

So kritisierte Charles Bronson beim Abendspaziergang durch New York auch gern :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Man kann sich doch einfach mal freuen, dass Jano es macht, ohne wieder ein mimimi nachzuschieben :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Du stellst die falschen Fragen.

Mit den Anderen ist schon alles in Ordnung. Dass DU den Unterschied zwischen kritischen Mails und deinem Pamphlet aber nach wie vor nicht erkennst kommt nicht überraschend. Und solche Dinger wie das hier gegenüber Frank

hat sich auch noch niemand sonst raus genommen. Weil das einfach unverschämt und genauso daneben ist wie der Quatsch den du dir in deiner Mail zusammenfantasiert und den Holger ja auch deutlich kommentiert hat, Der Begriff Neurosen fiel hier nicht ganz zu unrecht, denn das geht bei dir - und zwar schon seit Jahren - weit über das oft durchaus noch liebenswerte Getrolle des typischen Internet-Nerds hinaus. Wobei es bei dir ja vermutlich noch nicht mal Trollerei ist sondern tatsächlich ernst gemeint.

(Ja, ich weiß, sollte man möglichst ignorieren sowas und daran bin ich in diesem Moment gerade gescheitert. War aber auch einfach ´n bisschen viel an Irrsinn zuletzt :woozy_face: )

14 „Gefällt mir“

Meint ihr, Popcorn lohnt sich noch?

2 „Gefällt mir“

Wir haben bis 20:00 noch genug Zeit :smile:

1 „Gefällt mir“

Lieber Volker,

nur zur Info:

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass die Frau die Kinder in die Ehe mitgebracht hat, weil für mich klang Franks Kommentar tatsächlich so wie: „Mittlerweile nerven mich die Kinder und klauen mir meine Zeit für wertvolle Internetprojekte.“

So, ich muss nun weiter nach den Neurosen suchen, die mir angedichtet werden. Bis heute Abend im Chat, lieber Volker. :+1:

1 „Gefällt mir“

Nö, bin schon wieder weg :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf wenn die Daten veröffentlicht werden. Damit lässt sich viel Schönes zaubern.

2 „Gefällt mir“