Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Folge 7

Folge 7

Hier kann darüber diskutiert werden!

Die Kritik zu "Die alten Knacker" gibt's auch auf YouTube:

"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken" (Hugo von Hofmannsthal)

Hella wurde von Kelvin getötet

Meine Lieben Massengeschmäckler.

Ich weiss nicht, ob die wunderbare Hella von Sinnen Vorgaben bezüglich der Inszenierung macht....
    Wenn nicht... Dann bitte... bitte... nehmt doch der Hella ein wenig mehr Kelvin aus den Lampen.
    Sie sieht aufgrund ihrers makeups durch den hohen blauanteil im Licht gerade zu beginn der sendung ziemlich tot aus.
    Das steht stark im Kontrast zu ihrer doch recht lebendigen Art. Vielleicht hat ihr makeup auch zuviele rotanteile...
    how-ever... stark geschminkt ... knallroter lippenstift mag so boeses helles licht nicht.
    sie kommt leider nicht schön rüber.
    Ggf. könnte man das in den Griff bekommen, wenn man sie nicht so hell anstrahlt. Ein wenig mehr stimmungslicht ist eh schöner.

AW: Folge 7

Die Einspieler sind qualitativ das beste, was MG zu bieten hat
    Der ComicTalk macht immer wieder Spaß, obwohl ich als Kind vielleicht die lustigen Taschenbücher gesammelt habe, aber sonst außer Asterix&Obelix so ziemlich alles an mir vorbei ging und das Thema Comics eher aus den Augen verlor. Eine tolle Sendung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer