Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

AW: Folge 3: Prof. Ralph Weber

Zitat Zitat von GC-MS Beitrag anzeigen
    Wieso erledigt? Ich ahbe noch nicht die aktuelle Direkt-Folge gesehen... wurde da angekündigt, dass es abgesetzt wird?
    Ja, in MG Direkt wurde gesagt, dass Moritz jetzt einen festen (richtigen) Job hat und deswegen nicht mehr fuer das Format zur Verfuegung steht.

Zitat Zitat von STaRDoGG Beitrag anzeigen
    Ja, in MG Direkt wurde gesagt, dass Moritz jetzt einen festen (richtigen) Job hat und deswegen nicht mehr fuer das Format zur Verfuegung steht.
    Oh, schade, danke aber für die Information!

Jaja ... ich weiß: Man soll Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen. Aber wenn ich Prof. Dr. Weber einen guten Tipp geben dürfte, dann würde er lauten: "Sehen Sie mal zu, dass Sie Ihren Bart besser pflegen!"
    Vor allem im Oberlippenbereich fusselt es ganz schrecklich über die Kauleiste, und auch in der Wangen- und Kinnregion würde eine gleichmäßige Ausdünnung (womöglich von professioneller Hand!) wahre optische Wunder wirken. - Aber so sind sie halt, die zerstreuten Professoren: Schwadronieren wortreich über Gott und die Welt, können zu Hause aber keine Dose Ravioli selbstständig öffnen.
    "Ich schließe bei Fernsehnachrichten gelegentlich die Augen, um die schlimmen Bilder nicht zu sehen."
    Ursula von der Leyen (derzeit geschäftsführende Bundeskriegsministerin) - Quelle: 'Stern' (07/2016)

Werberelevante Zaubermaus Avatar von Flo1992

Zitat Zitat von Unterwegs mit Odysseus Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich Prof. Dr. Weber einen guten Tipp geben dürfte, dann würde er lauten: "Sehen Sie mal zu, dass Sie Ihren Bart besser pflegen!"
    Vor allem im Oberlippenbereich fusselt es ganz schrecklich über die Kauleiste, und auch in der Wangen- und Kinnregion würde eine gleichmäßige Ausdünnung (womöglich von professioneller Hand!) wahre optische Wunder wirken.
    Wir haben hier in Greifswald einen echt guten Barbier, aber vermutlich sind die einfach nicht deutsch genug... Vielleicht dürfen nur Bio-Deutsche seinen Bart frisieren.
    "Jedes Publikum bekommt die Show die es verdient" -Mario Barth

Hallo und Guten Morgen:
    Ich schreib jetzt hier einfach mal so für Bock, weil ich es faszinierend finde, dass der letzte Eintrag dieses Formats, das es ja eigentlich gar nicht mehr gibt, vom 1.8.17 stammt und eigentlich ein virtuelles Hünengrab ist. Also entweder wir holen den TonAngeber und andere tote Formate auch wieder hierher zurück auf die -ich nenn es mal Startseite- oder dieser Thread geht ebenfalls durch den Wasserfall hinüber auf den Elefantenfriedhof zu den anderen beerdigten Formaten. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    „Tabak ist mein Lieblingsgemüse.“
    ―Frank Zappa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer