Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Folge 88

Folge 88

Hier kann darüber diskutiert werden!

"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken" (Hugo von Hofmannsthal)

AW: Folge 88

Tja Lars, aus der Naidoo-Nummer kommst du nicht raus, solange du ein Cover mit seiner Fresse als negertiv bezeichnest

Erst die hirnlose SJW-Brigade, jetzt grenzdebile Aluhutträger. Ihr nehmt auch gerade alles mit
    The only thing worth writing about is the human heart in conflict with itself.

Vergiss nicht die asozialen SIW-Supertrolle von neulich - Die hätten zur 88 auch gut gepasst
    "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. We're all going to die. Come watch TV."

Gratulation an Lars 👍, er hat es in die GWUP gebracht:

Die „Pressesch(l)au” bei Massengeschmack-TV: „Xavier Naidoo ist Reichsbürger“
    In der “Pressesch(l)au” beim Onlineportal Massengeschmack-TV analysiert Lars Golenia die Compact-Ausgabe mit Xavier Naidoo

http://blog.gwup.net/2017/06/21/die-...-reichsburger/

GWUP?
    Ich bin verwirrt... Was ist das bzw. ist das eine Auszeichnung oder etwas, was man dringend in seinem Lebenslauf braucht?

Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften, also, ich hab zwar keine Vorurteile, aber... (um mal im Kontext zu bleiben... )

Fun Fact: GWUP Watch gibbet auch.
    Geändert von macos (26.06.2017 um 16:03 Uhr) Grund: Tippfehler

Der Beitrag zu "Gemüse" wurde unterlegt mit einem Song aus Die Siedler, Teil 4 glaube ich... find ich toll und wollte es nur kurz erwähnen
    Kommt da noch mehr?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer