Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 496 von 496

Thema: Folge 85

AW: Folge 85

Zitat Zitat von ExtraKlaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast die ganze Folge gesehen?
    Steht ja nicht im Widerspruch. Man kann sich die Folge ja auch illegal besorgen.

Mag sein, wenn man sich hier so als oberster Moralapostel aufspielt ist das allerdings... naja.
    #fedidwgugl

Huch, schon wieder sind ganz unauffällig ein paar Postings unter den Tisch gefallen!
    "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. We're all going to die. Come watch TV."

Nur Spam und Offtopic. Keine Angst.
    #fedidwgugl

Oh, ich hab aufgepasst und weiss schon, welche.
    Die haben den Lesefluss in diesem ansonsten äusserst sachlichen und themenbezogenen Thread natürlich massivst gestört!
    "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. We're all going to die. Come watch TV."

50 Seiten... Trotzdem will ich nochmal kurz meine Meinung zur Sendung und den beiden 12 jährigen loswerden, gerade als jemand der tatsächlich der Meinung ist das Satire alles darf.

Die Sendung war wirklich schlimm, sowohl die Tatsache solchen unreflektierten Selbstdarstellern eine zusätzliche Bühne zu bieten als auch die fehlenden journalistische Distanz, die zu jederzeit deutlich zu spüren war.

Zum Thema "was darf Satire": Satire darf alles.
    Aber: Satire ist eine Kunstform und als solche darf sie alles. Die beiden Jungs sind aber keine Künstler. Die wissen garnicht was die da treiben. Es ist kein Konzept ausser das der Aufmerksamkeitsheischerei zu erkennen und das allein macht keine Kunst.

Viel mehr gibt es da meiner Meinung nach nicht zu sagen. Massengeschmack hat sich mit der Sendung definitiv keinen Gefallen getan.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer