Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Folge 87

Folge 87

Hier kann darüber diskutiert werden!

Die Kolumnen-Kotze ist bereits auf YouTube online:

"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken" (Hugo von Hofmannsthal)

AW: Folge 87

Wie kann man beim Magzine Feel Good die Hintergrundmusik von Simcity 4 benutzen? jetzt hängt mir die Musik wieder im Kopf herum!
    Geändert von Ampelfreund (05.06.2017 um 19:29 Uhr)

Ich schreib ja selten, weil ich schlecht im kritisieren bin, alles schon gesagt wurde, oder nichts zu sagen ist außer "war geil". Diesmal aber dennoch zwei Punkte von mir:

Danke fürs großflächige Erwähnen von Fettlogik überwinden. Klingt wie doofe Werbung, aber du, lieber Lars, bist tatsächlich der Mensch, durch den ich auf das Buch aufmerksam geworden bin. Und dem ich genug vertraut habe, um mir zu sagen "das probierste jetzt aber mal aus." 30kg später also von mir an dieser Stelle, weils sich so schön anbietet: DANKE! Hast deinen Job als Influenzer (*Einhorn stirbt*) gut gemacht

Damit sind wir schon an Punkt zwei: Die Influenzer. Ich hab ja den ganzen Beitrag über auf einen doofen Witz wegen dem akustisch ähnlichem Influenza gewartet, kam leider nicht. Dafür sterbende Einhörner mit Wilhelm-Scream. Mein Humor ist flach, ich musste jedes mal lachen.

Wir mögen dein Magazin. Weiter so

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    ich musste jedes mal lachen
    Ich auch. Super Folge! Auch der Beitrag über "Feel Good" war "Wenig Schlecht".

"Mama, in der Schule kann ich gar nichts." BOOM ADHS

Ich möchte nun SimCity 3000 Spielen
    Rettet den Smalltalk !!!

Zitat Zitat von paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    "Mama, in der Schule kann ich gar nichts." BOOM ADHS
    stimmt aber!

Oder ein Schüler ist zu gut in der Schule das er gemobbt wird, wird er gleich als unsozial oder als Geistig behindert eingestuft und in einer Behinderten Schule weggesperrt. Habe ich selber erfahren müssen.

Passt! Schöne Sendung! Weiter so!
    "Man ist immer so gesund, wie man sich fühlt ...Einreden kann man sich alles!" - Travis Bickle

Schade, dass dir die zuerst eingeblendete Ausgabe der "Feel Good" nicht vorlag, hätte mich interessiert was die da für Tipps zum Thema "nie mehr müde" geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer