Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

AW: Folge 129: Gum Gum Machine

@James Pond: Deine Korintenkackerei schon wieder. Du musst überall die trivialsten Fehlerchen suchen ... blätter, Beitrag les: äh, hups. Da wurde ja mal wieder totaler Murks gespielt, und am Ende das Spiel in der Luft zerrissen.

Mich hatte nur geärgert, dass überhaupt nicht strategisch gespielt wurde und sich hier und da ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen hat. Aber in Wirklichkeit wurde ein komplett anderes Spiel daraus gemacht.

Insofern recht herzlichen vielen Dank für deine Analyse James .

Nils und Julian waren wirklich mit Abstand das Beste an der Folge. Das Spiel war für die Tonne, umso schöner waren die Lacher und Spielchen von den beiden.

"Man hätte es auch sachlicher spielen können", jo da wären mir die Füsse eingeschlafen.
    The day the child realizes that all adults are imperfect, he becomes an adolescent; the day he forgives them, he becomes an adult; the day he forgives himself, he becomes wise.

Kann James Pond nicht eine Liste der nächsten Spiele von Holger bekommen, bevor aufgezeichnet wird? Dann könnte er eine E-Mail an Holger schreiben, in der die Regeln möglichst einfach erklärt werden, sozusagen "Spielregeln für Dummies".
    Wäre für die Mitspieler und die Zuschauer sicher von Vorteil, wenn wenigstens einigermaßen nach Regeln gespielt werden würde.
    Aber wahrscheinlich lässt es das Ego von Holger und Nils nicht zu.

Zitat Zitat von maddyxx Beitrag anzeigen
    Kann James Pond nicht eine Liste der nächsten Spiele von Holger bekommen, bevor aufgezeichnet wird?
    Geniale Idee, wieso ist da keiner früher drauf gekommen? James Pond gibt sich doch immer soviel Mühe die korrekten Regeln durchzulesen und die Hinweise zu geben, da kann man das doch so einführen mit kleiner Entlohnung oder vllt reicht ihm auch nur eine Erwähnung im Abspann?

Ich frag mich mittlerweile woran dieses Problem mit den Regeln liegt. Also nicht kleine Flüchtigkeitsfehler, die ja während des Spielens immer mal passieren können, sondern eben die essentiellen Abläufe und Regeln.

Sind die Beschreibungen zu unverständlich, zu kompliziert bzw. zu umfangreich gemessen an der Vorbereitungszeit?
    Oder ist es die Vorbereitungszeit selbst, die für Holger einfach nicht ausreichend ist? Oder wird Holger erst bei der Aufzeichnung "tüdelig" und vergisst irgendwie alles genau zu erklären? (Nicht böse gemeint )
    I always thought if you want to change the world
    Then you have to start with yourself
    So if the heads of state want to end terrorism
    They should go ahead and kill themselves

Mir hat an der Folge besonders Nils und Julian gefallen, musste teilweise echt mitlachen.

Das Spiel naja ist ok ... für Kinder halt.

@lsd
    Stell James auf ignore, wenn dir seine Beiträge nicht passen oder überlese sie. Ist doch kein Problem.
    Ich finde es immer interessant, wenn James was zu den Spielabläufen sagt.

Zitat Zitat von nix Beitrag anzeigen
    @lsd
    Stell James auf ignore, wenn dir seine Beiträge nicht passen oder überlese sie. Ist doch kein Problem.
    Du hast ihn anscheinend nicht richtig verstanden.

Vielleicht war das ja von nix auch ironisch gemeint, um dem noch eins drauf zu setzen .

Ich fürchte, ich habe es dann eher falsch verstanden und zu ernst genommen, sorry

War es nicht dieses Benehmen, was sich Nils damals eigentlich abgewöhnen wollte? Am Anfang war es ja noch ganz lustig, aber wie er sich dann auch noch in der letzten Runde über die mangelnde Spannung lustig machte, war schon etwas jämmerlich, tut mir Leid.
    Man konnte auch Holger anmerken, wie genervt er davon war.

Dass das Spiel Schrott ist, ändert daran auch nichts

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer