Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

AW: Folge 8: Uli Potofski

Zitat Zitat von hhp4 Beitrag anzeigen
    Ich dachte vor dieser Folge; ach das ist so ein Sportmoderator, das wird langweilig, weil ich mich
    nicht für Sport interessiere. Aber Julian ist wie immer perfekt auf den Gast eingegangen, und man wurde
    gut unterhalten. Das Erstaunliche ist immer, das dabei so scheinbar nebenbei, doch viele interessante
    Dinge über den Gast herauskommen.
    Bestes Kompliment ever, danke!

AW: Folge 8: Uli Potofski

Wieder mal eine großartige Ausgabe! Ich könnte schon jetzt kaum benennen, welche Folge am besten war, da das qualitative Niveau schon seit Beginn sehr hoch war und Julian einfach grundsätzlich in Topform zu sein scheint und jedes Gespräch zu einem Juwel werden lässt. Es scheint schon völlig egal, wer der Gast ist, da Julian die Fähigkeit besitzt, jedes Gespräch in großartige und kurzweilige Unterhaltung zu verwandeln. Die Zeit vergeht stets wie im Flug und ich kann diesem Format nur immer wieder meine Dankbarkeit aussprechen, da es aufregende Lebenswege beleuchtet und spannende Geschichten interessanter Menschen für die Ewigkeit konserviert. Auch ist es einfach schön, bekannte Gesichter von damals wiederzusehen und festzustellen, wie sympathisch und viel mehr sie doch sind, als man es vermutet hätte. Und das trifft auf Uli Potofski in besonderem Maße zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer