Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Folge 3

AW: Folge 3

Super Folge! Insgesamt hatten die 4 so viel zu erzählen, dass die Folge auch ruhig doppelt so lang hätte werden können

2 Dinge sind mir aufgefallen:
    - das voice-over in den Vorstellungsfilmchen ist VIEL ZU LAUT! (zumindest im Vergleich zum Rest der Folge; eigentlich ist der Ton in diesen Filmchen völlig ok und sehr professionell, aber der #holgermäßige Studioton kackt im Vergleich dazu natürlich ab )
    - Die Schnitte auf die Zuschauer sind etwas zu lang, so dass sie schon ins Unangenehme abdriften - 2-3 Sekunden reichen hier.

AW: Folge 3

Ich verneige mich vor dem Produktionsteam, Hella von Sinnen, Volker und den super-sympathischen Gästen für dieses Kleinod an Unterhaltung was ihr auf die Beine gestellt habt.

Ich hab bisher noch nichts hier im Forum zum Comic-Talk geschrieben, schlicht weil ich mir erst noch die behandelten Comics durchlesen möchte* um damit auch die Kritikpunkte nachvollziehen oder für mich entkräftigen zu können.

Aber ich konnte einfach nicht warten und hab mir die bisherigen Folgen schon angeschaut und Timo Würz ist einer der sympathischsten und begabtesten Künstler in seiner Branche. Ich selbst hab eine fantastische Zeichnung von ihm - die mir jedes mal wieder ein Leuchten in meine Augen und einen Freudenstrahl in mein Herz schenkt.

Und ja, Hella von Sinnen rockt die Sendung - ich hätte das niemals gedacht - aber im Vergleich zu den ersten beiden Pilotepisoden aus der YT-Zeit, hat sie nicht nur ganz klar an Fachwissen zugelegt, sondern zeigt hier eine Leidenschaft dem Thema Comic gegenüber, dass eine wahre Freude ist.

Und ja, ich bin "entzückt" um es nach Gorm zu sagen! :-)

* Vieles hab ich - vieles aber auch noch nicht. Blacksad noch die Einzelalben (nicht die GA), die alten Corto Maltese Alben von Kult Editionen, nicht die Neauflagen von Schreiber & Leser - Gaston als Schlapperalben nicht die wunderschöne GA. Alter Schwede mein Geldbeutel heult und schaut mich die ganze Zeit so vorwurfsvoll an ;-)
    Geändert von Corny83 (18.05.2017 um 21:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer