Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Folge 3

AW: Folge 3

Zitat Zitat von eldorado Beitrag anzeigen

Jetzt aber mal im Ernst: Ein Nils z.B.ist ja von der Art und dem Temperament her so etwas wie das Gegenteil von mir und müsste daher nach Deiner Argumentation grundsätzlich viel besser zum Moderieren und Agieren vor der Kamera geeignet sein.
    Der hat aber ebenfalls ein bereits eingestelltes Format vorzuweisen und macht aktuell auch eines, dass sich in Sachen Zuschauerinteresse etwas schwertut. Und bei Pantoffel-TV hat sich die "Quote" seit dem Wechsel Nils/Volker nicht groß verändert.
    Das Problem beim TonAngeber sowie in den ersten Ausgaben vom Serienkiller war einfach, man hat sich zu sehr mit alten Sachen beschäftigt. Problem ist, alt ist zwar gut, meist sogar viel besser als das neue, aber die Zuschauer möchten neues sehen. Eine Chartshow gibt es aber wie Sand am Meer, einen Comictalk nicht. Der Serienkiller hat glaub ich viele Zuschauer dazugewonnen (wurde in MG Direkt mal erwähnt), seit dem man mehr auf neue Produktionen setzt. Hella ist 58, du bist um die 50 (falls jünger, tut es mir leid, du kommst dann für mich so rüber). Wäre es nicht hilfreich auf ein jüngeres Gesicht neben Hella noch zu setzen? Ich bin auch der Überzeugung, einen Experten braucht die Runde nicht. Andernfalls kann ich dir nur raten, dich nicht als Verkäufer zu präsentieren, sondern als jemand der Spaß hat an der Sache. Das kommt für mich überhaupt nicht rüber.

Zitat Zitat von tvdeluxe100 Beitrag anzeigen
    Der Serienkiller hat glaub ich viele Zuschauer dazugewonnen seit dem man mehr auf neue Produktionen setzt..
    Bisher leider nicht.

Hella ist 58, du bist um die 50 (falls jünger, tut es mir leid, du kommst dann für mich so rüber).
    50 ist richtig.

Ich bin auch der Überzeugung, einen Experten braucht die Runde nicht. .
    Das sehen aber viele (auch Hella) anders.

Andernfalls kann ich dir nur raten, dich nicht als Verkäufer zu präsentieren, sondern als jemand der Spaß hat an der Sache. Das kommt für mich überhaupt nicht rüber.
    Hm, den "Verkäufer"-Vorwurf höre ich so zum ersten Mal und ich sehe mich auch nicht so.
    Ich möchte Dich aber bitten, Dir auf jeden Fall die nächste Woche kommende Folge 5 nochmal möglichst unvoreingenommen anzuschauen.
    Wenn Du auch da bei der Meinung bleibst, ich würde lustlos rumsitzen und die Stimmung runterziehen,
    dann weiß ichs halt auch nicht, dann kommen wir in dem Punkt wohl auf keinen gemeinsamen Nenner.

Zitat Zitat von eldorado Beitrag anzeigen
    Nils z.B.ist ja von der Art und dem Temperament her so etwas wie das Gegenteil von mir und müsste daher nach Deiner Argumentation grundsätzlich viel besser zum Moderieren und Agieren vor der Kamera geeignet sein.
    Der hat aber ebenfalls ein bereits eingestelltes Format vorzuweisen und macht aktuell auch eines, dass sich in Sachen Zuschauerinteresse etwas schwertut. Und bei Pantoffel-TV hat sich die "Quote" seit dem Wechsel Nils/Volker nicht groß verändert.
    Der TonAngeber wurde eingestellt, weil Alsterfilm und ich für einen gewissen Zeitraum getrennte Wege gegangen sind und nicht, weil Musik ein Nischenthema ist. Zuletzt waren die Quoten vom TonAngeber sogar recht gut, weil die Zuschauer offenbbar mehr Spaß an der Tonne und den Charts hatten, als an meinen eigentlichen Rezensionen und Musikvorschlägen.

In der Tat tut sich auch der Serienkiller etwas schwer und wird vom Publikum eher nicht wahrgenommen. Ob das an mir liegt und ich vielleicht Quotengift bin, kann ich nicht sagen. Das müssen andere bewerten.
    Geändert von Beyermacher (27.06.2017 um 01:35 Uhr)
    „Tabak ist mein Lieblingsgemüse.“
    ―Frank Zappa

Zitat Zitat von Beyermacher Beitrag anzeigen
    Zuletzt waren die Quoten vom TonAngeber sogar recht gut, weil die Zuschauer offenbbar mehr Spaß an der Tonne und den Charts hatten, als an meinen eigentlichen Rezensionen und Musikvorschlägen.

In der Tat tut sich auch der Serienkiller etwas schwer und wird vom Publikum eher nicht wahrgenommen. Ob das an mir liegt und ich vielleicht Quotengift bin, kann ich nicht sagen. Das müssen andere bewerten.
    Du bist erstmal ganz sicher kein Quotengift, sonst hätte man dich ja nicht zu Pasch TV zurückgeholt. Besseres Beispiel kann man nicht machen. Und das mit den guten Quoten vom TonAngeber ist ja mal eine Überraschung, habe es immer so verstanden, als seien die extremst schlecht gewesen. Aber dann bestätigt das ja wieder meine Meinung, mit neuen Sachen ist der Zuschauer dann doch zufrieden, offenbar hast du dich von anderen Chartshows abgehoben und deiner eine besondere Note verpasst.

Da nun auch der TonAngeber/Serienkiller angesprochen wurde, nur mal meine Theorie dazu.
    Beim Serienkiller liegt es genauso wenig an der Besetzung wie beim ComicTalk und ebenfalls nicht an der technischen Umsetzung, denn diese sind - aus meiner Sicht - absolut top !

Ich denke einfach die Unbekanntheit/Reichweite ist das Problem, denn was man nicht kennt, das kann man auch nicht abonieren.

Die Superduperidee habe ich leider nicht, nur, dass vielleicht die Gäste/Hella vom SK/CT noch etwas mehr MG erwähnen, sofern diese irgendwo Follower haben.

Zitat Zitat von nix Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach die Unbekanntheit/Reichweite ist das Problem, denn was man nicht kennt, das kann man auch nicht abonieren.
    Zusätzlich noch das zwanghafte Festhalten an der Originalsprache. Damit grenzt man dann noch mehr potentielle Zuschauer im Synchroland Deutschland aus.

Zitat Zitat von maddyxx Beitrag anzeigen
    Zusätzlich noch das zwanghafte Festhalten an der Originalsprache. Damit grenzt man dann noch mehr potentielle Zuschauer im Synchroland Deutschland aus.
    Abgesehen davon, dass Zwanghaftigkeit ein Krankheitsbild ist, und schon mal deswegen deine Kritik mehr als ungünstig formuliert ist, halte ich das nicht für den Grund, warum der Serienkiller eher zurückhaltend angenommen wird; zumal Olaf und ich in der Sendung durchgehend auf Deutsch kommunizieren und die Ausschnitte, die gezeigt werden mittlerweile sehr überschaubar sind aufgrund des neuen Konzepts.
    ―Frank Zappa

Ich schau den SK ja auch in der aktuellen Form gerne, ich wollte nur auf das größere Potential einer Öffnung zur Synchro hinweisen. Ich habe es nur etwas triggerartig formuliert, sorry dafür. Wäre halt schade, wenn der SK wegen zu wenig Zuspruch der Zuschauer beendet würde.

Ich nehms dir ja auch nicht übel, Maddyx, aber allein so Formulierungen wie "Damit grenzt man dann noch mehr potentielle Zuschauer im Synchroland Deutschland aus" unterstellt uns irgendwie, dass wir grundsätzlich Zuschauer ausgrenzen.
    ―Frank Zappa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer