Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Folge 85

AW: Folge 85

Zitat Zitat von Riif-Sa Beitrag anzeigen
    Das liegt natürlich daran, dass die Zuschauer bei uns (jedenfalls auf dem YouTube Kanal) viel weniger homogen sind. Es kommen halt Leute, die auch stark links oder stark rechts ausgerichtet sind. Wenn du dir die Profile der Leute anschaust, die solche Kommentare unter "meinem" Video schreiben und dir ihre "gefällt mir" Liste anschaust, dann ist von massengeschmack meistens "Das Fernsehen und die AfD" dabei oder irgend ein Anti-GEZ Video. Sowas passiert halt, wenn auf einem Kanal nicht einer allein oder ein Team, das für die selbe Sendung arbeitet Videos veröffentlicht, sondern mehrere verschiedene Persönlichkeiten mit unterschiedlichem Humor und unterschiedlichen Ansichten. Ich find's ehrlich gesagt ziemlich spannend.

LG, Lars
    Ja, das mit der Homogenität stimmt auf jeden Fall, MG ist halt immer noch was für Insider ;-)
    Allerdings ist auch Walulis jetzt nicht jemand, der die typische YT-Gemeinde à la Bibi und Co anspricht, sondern auch für ein differenzierteres Meinungsbild steht, was für Leute in Filterblasen ja Teufelszeuch ist.

Es ärgert mich nur, dass durch diese einseitigen Kommentare, entweder Pro oder Contra Naidoo, dem Produkt geschadet wird, wie man an dem Zitat eines beliebten YT-Kommentars aus meinem obigen Beitrag gesehen hat. Tja, das Internet halt und das Risiko, wenn man kontroverse Inhalte postet. Hauptsache, du/ihr ändert nichts an deinem/eurem Stil.

AW: Folge 85

Zitat Zitat von paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Hauptsache, du/ihr ändert nichts an deinem/eurem Stil.
    Keine Sorge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer