Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

AW: FKTV Plus 72: "Nackt und wirr"

Zitat Zitat von Benutzer Beitrag anzeigen
    "...2016 nahm er an der Datingshow Adam sucht Eva – Promis im Paradies teil. Im Rahmen dieser TV-Sendung lernte er die Surferin Janni Hönscheid kennen. Offiziell sind beide seit Juni 2016 ein Paar."

...und bekommen demnächst wohl ihr erstes Kind.
    Kann man stolzer sein, als sich beim Pimmel-Nippel-Dating auf RTL verliebt zu haben?

- - - Aktualisiert - - -

Aber Kusmagk ging ja auch "erhobenen Hauptes" aus dem Dschungelcamp, nachdem er sich beim Rattenschwanz und Känguruhoden fressen zum Rübenkraut-König der Vollpfosten krönen liess, langsam kann ich Katrin Sass Ausraster bei Talkdrömel Lanz nachvollziehen!
    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt
    http://verbalkonter.forumieren.com/ http://yourerock-portal.de.to/

Ob die zufällig gewählten Darsteller so zufällig sind... da mache ich doch mal ein großes Fragezeichen? Nehmen wir zum Beispiel die Dame aus Teil 2 welche einen neuen Mann für sich sucht! Die Dame sucht häufiger neue Partner... und gerne übers Fernsehen?!?!?!?! Schaut euch mal Kalkofes Mattscheibe Rekalked Staffel 4 Folge 83 an (Timeline 8:10). Die Dame im Bild mit der Kette sieht dieser Kandidatin SEHR ähnlich. Und ich weiß ich habe den "ausgesuchten Mann" mit den schönen Augen aus Teil 1 auch schon mal gesehen... und ich werde ich noch finden.

Für mich riecht es hier nach TROLL!!!

Gruß

Mac

Naja, die werden halt bei der Produktionsfirma in der Kartei sein und für entsprechende Sendungen angefragt und gecastet. Natürlich sind das keine Leute von der Straße, das würde 1. zu lange dauern und 2. zu viel Kosten, bis man die richtigen Teilnehmer hat. Da ist der kurze Griff in die Kartei schneller. Da steht dann schon alles, ob die auch z. B. nackt im Fernsehen auftreten würden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer