Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Folge 83

Folge 83

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein Teil der Sendung ist bereits auf YouTube online:

"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken" (Hugo von Hofmannsthal)

AW: Folge 83

Das Spiel heißt "Sara ist Missing" ohne"h"in "Sarah". Habe es mir gestern sofort nach dem Stream runter geladen und durchgespielt. Es hat mit gut gefallen.

FB Serien

Da bisher jedes Video auf FB ständig hängt und nie flüssig läuft, glaube ich nicht das es ein Erfolg wird^^

als Tipp an Chirley:

Ein ähnliches Spiel, bei welchem man sich ebenfalls auf der Oberfläche eines gefundenen Smartphones wiederfindet, heißt "A Normal Lost Phone". Allerdings ist es kein Horrorspiel, aber trotzdem recht spannend gemacht. Das gute daran ist, dass die Texte/SMS usw. komplett auf deutsch übersetzt sind. Ist aber auch von der Spieldauer nicht so lang - wenn man alle Texte ganz durchliest ca. 1,5 Stunden würde ich schätzen.
    Geändert von PasQQal (20.05.2017 um 19:33 Uhr)

Chirley sollte in Zukunft darauf achten, nicht so oft das Wort "genau" zu benutzen. 13 mal in 5-6 Minuten ist dann doch ein wenig viel.

Zitat Zitat von Kensi Beitrag anzeigen
    Chirley sollte in Zukunft darauf achten, nicht so oft das Wort "genau" zu benutzen.
    Genau das dachte ich auch.

Zitat Zitat von Fernsehkritiker Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Sendung ist bereits auf YouTube online:
    ""Die ultimativ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von WMG nicht mehr verfügbar."
    Gegen Staat, Kapital und das schlechte Wetter!
    https://www.twitch.tv/rynam90

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer