Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

AW: Family TV - Live!

Das Konzept "Erst reden, dann tanzen" übernehme ich ab sofort.

vlcsnap-2017-10-17-00h11m47s608.png
    vlcsnap-2017-10-17-00h12m04s628.png

Zitat Zitat von TV-Seppl Beitrag anzeigen
    Letzte Woche Menowin Fröhlich, heute Willi Herren. Das ist das MAXIMALSTE was Storost für seine Bude bekommt. Echte Promis haben ein gutes Management, dass seine Künstler da nicht hinschickt.

Fröhlich, Herren.... passt da der Begriff Resterampe?

Resterampe passt da schon oder Bodensatz der zum C-Promi wird.

Die denken, sie wären prominent, sind aber Lachnummern.
    Eines haben die Herren Menowin Fröhlich und Willi Herden mit Timo C. Storost gemeinsam,
    ihre Bekanntschaft mit den Gerichtsvollziehern.

Zitat Zitat von Walter Potganski Beitrag anzeigen
    Eines haben die Herren Menowin Fröhlich und Willi Herden mit Timo C. Storost gemeinsam,
    ihre Bekanntschaft mit den Gerichtsvollziehern.
    So ähnlich dachte ich das gestern auch. Storost versammelt auf seiner Spielwiese gleiches Kaliber wie er es ist.

Davon abgesehen sind die Gäste mittlerweile absolutes Zufallsprodukt. Er muss ja nehmen was kommen will. Die Gäste haben null aktuellen Bezug zu irgendwas.

Auch das Angebiedere von Herren gestern im FB-Livestream (Timo, du bist echt in Ordnung) war schon peinlich. Ich kann sicher eine ganze Reihe von Leuten aufzählen, die das auch im ersten Moment gesagt haben und nach dem ersten Treffen oder ersten Zusammenarbeit, nach der ersten Recherche über ihn, den Kontakt beendet haben oder lieber nicht mehr mit ihm genannt werden wollten.
    Geändert von TV-Seppl (17.10.2017 um 11:54 Uhr)

@Sprechplanet: Hinsichtlich der Fragetechniken kannst du dir vom Storost ebenfalls noch eine Scheibe von abschneiden. Zum Beispiel, indem du zuerst einen Beitrag über deinen Gast zeigst und dann fragst, wie das denn für ihn ist, diese Bilder zu sehen.
    "Ich möchte nicht geltungsbedürftigen Leuten dort (zu denen du leider auch gehörst) eine Plattform geben. Insofern sei froh, dass nicht moderiert wird, sonst würdest du nämlich auch fliegen!" - gelöschtes Statement von Holger K. über meine Chat-Aktivitäten in seinen Streams

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer