Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 244 von 244

AW: Family TV - Live!

Die Medienanstalten in Thüringen haben scheinbar ihr OK gegeben, dass die fbt TV die Sender weiter betreibt. So steht es zumindest bei der ZAK.

Zitat Zitat von Geo Beitrag anzeigen
    Die Medienanstalten in Thüringen haben scheinbar ihr OK gegeben, dass die fbt TV die Sender weiter betreibt. So steht es zumindest bei der ZAK.

Dann frage ich mich, wie plötzlich diese Wendung?

Bei den Aufsichtsfällen steht jedenfalls schon wieder mal ein "Feststellung des Rechtsverstoßes" der "Teleshoppingkennzeichnung" bei blizz in der Liste.

Storost übernimmt jetzt die Weltherrschaft und es darf nur noch Family TV, blizz und tm3 als TV-Sender geben.
    *kotz* *Der reinste Horror*
    Geändert von Knatsch (Heute um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von Knatsch Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, wie plötzlich diese Wendung?
    Die Karin Tatz arbeitet seit November nicht mehr für die ITV Media Verwaltungs GmbH. Und das ist in meinen Augen auch der Grund, warum den Medienanstalten jetzt eigentlich nichts anderes übrig geblieben ist als dem zuzustimmen. Die fbt tv GmbH muss halt genauso wie jeder andere Antragssteller behandelt werden.

Zitat Zitat von Geo Beitrag anzeigen
    Die Karin Tatz arbeitet seit November nicht mehr für die ITV Media Verwaltungs GmbH. Und das ist in meinen Augen auch der Grund, warum den Medienanstalten jetzt eigentlich nichts anderes übrig geblieben ist als dem zuzustimmen. Die fbt tv GmbH muss halt genauso wie jeder andere Antragssteller behandelt werden.
    Also einfach nur die Tatz rausgestrichen aus dieser nach dem Lizenzentzug hastig neugründeten FBT-TV GmbH (mit der Marionette Karin Tatz) und schon ist wieder alles OK und wenn dann noch Family TV, blizz und tm3 über diese laufen ist erst recht wieder alles OK und man fängt von 0 an? Alles vorangegangene ist egal, auch das wohl Storost der Chef ist/bleibt?

Im Impressum der FBT TV GmbH hat sich jedenfalls noch nichts geändert, auch noch nicht im Impressum von Family TV, blizz, tm3.
    Geändert von Knatsch (Heute um 16:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer