Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Folge 1

AW: Moritz und die Anderen #1

Zitat Zitat von Corny83 Beitrag anzeigen
    Walulis hat vor kurzen mal RTdeutsch eingehender beleuchtet - sehr sehenswert meiner Meinung nach
    Ja, sehr interessantes Video zum Thema Manipulation in den Medien. Vor allem, wenn man einmal die Metaebene erkannt hat.
    "That's one of the great curiosities of history. How events can be seemingly unrelated to one another and yet be somehow linked; parts of a greater scheme, a sereis of events, all flowing as streams into a river, converging towards one single inevitable moment some where in the future."
    (The Old Man - Mirror, Mirror Episode 19)

AW: Moritz und die Anderen #1

Auf alle Fälle, da is der Walulis eh ein Genie drin ^^

AW: Folge 1

Bin gerade über diesen RTdeutsch Artikel gestolpert:

https://deutsch.rt.com/asien/52781-3...t-doku-nkorea/

Unfassbar, gerade ein Nachrichtenportal, welches fehlende Neutralität in der deutschen Berichterstattung anprangert (und dabei selbst auch staatlich-finanziert wird ;-) kriegt selbiges offensichtlich nicht hin (oder will es erst gar nicht). Ist ja nicht das erste Mal, dass auf RTdeutsch offensichtliche einseitige, stark manipulative Beiträge veröffentlicht werden.

Wer die im Artikel erwähnte Doku schon vorab sehen möchte (und des englischen mächtig ist):
    Bitteschön:

Ein "Highlight" der anderen Art in dem Video ist meinen Augen der Besuch in einer nordkoreanischen Schule:
    https://youtu.be/ztcLh-cTJfs?t=34m25s

Ja, so stell ich mir "glückliche" Menschen vor.
    Ich glaube Putin würde sich freuen, wenn seine Bevölkerung ähnlich hingebungsvoll "glücklich" wäre ^^ ;-)
    Geändert von Corny83 (22.06.2017 um 10:47 Uhr)

AW: Folge 1

RTdeutsch haben im übrigen auf Walulis Vorwürfe reagiert:

Interessant, dass sie durch ihre Schnitt und Inhaltstaktik exakt das bestätigen, was Walulis ihnen ja vorwirft :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer