Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Folge 14

Folge 14

Thomas ist...
    !CF, kalkig (2009) & arrogant (2016).

MG Lebenszeitabonnent Avatar von KevinTH

AW: Folge 14

...cool?
    viele Grüße:
    Kevin

... spargeldürr

...bei Folge 15 nicht dabei

Zitat Zitat von Umbiq Beitrag anzeigen
    ...bei Folge 15 nicht dabei
    Dann muss halt wieder der Regie-PC für eine Terminverschiebung sorgen.

Das Radroulette hat mir sehr gut gefallen, ist auch zum Zuschauen spannend, darf gerne wiederholt werden, wenn die Skype-Spiele ausgehen.
    Käme eigentlich Drawful als Chatspiel in Frage oder scheitert es an den fehlenden Audience Votes? In der 2. Version sind diese möglich, vielleicht machen sich bereits Leute an die Arbeit, die Bildtitel auf deutsch zu übersetzen.
    Geändert von Ma_MH (20.03.2017 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ma_MH Beitrag anzeigen
    Käme eigentlich Drawful als Chatspiel in Frage oder scheitert es an den fehlenden Audience Votes
    Es scheitert eher am Delay. Du bekommst bei Drawful ja nur ein Texteingabefeld. Das Bild dazu siehst du nur im Livestream.
    Zum eingeben hat man bis zu einer Minute Zeit. Wir hatten vorgestern 50 Sekunden Delay. Natürlich hatten wir auch mal "nur" 20-30 Sekunden. MG Direkt hat manchmal über 2 Minuten. Das kann ich dann leider so nicht verantworten, ansonsten stand es natürlich schon auf'm Zettel.

Im Chat gab es übrigens die Frage ob bei den "Gesamtgewinnen" auch das erste Spiel mit dazu gezählt wurde: Ja.
    Sogar inkl. Recherche von Folge 5 wo sich der Kandidat noch aussuchen konnte ob 15€ Amazon oder Shopgutschein. Das war wieder eines der typischen "6 Stunden vorbereiten, 2 Minuten abgefrühstückt"-Spiele.
    !CF, kalkig (2009) & arrogant (2016).

Zitat Zitat von Ma_MH Beitrag anzeigen
    Das Radroulette hat mir sehr gut gefallen,
    Hat Massengeschmack dieses Spielelement mal rechtlich prüfen lassen. Das geht ja schon stark in Richtung "Glücksspiel" und die Moderation hat das ihrige getan, um die Kandidaten zum Weiterspielen zu verleiten. Einzig fehlt mir der Aspekt des mittelbaren Einsatzes der Kandidaten (keine Telefongebühren, kein Wetteinsatz), was offenbar zwingend für die Definition des Rechtsbegriffes "Glücksspiel" in Deutschland ist.

P.S.: Nicht ohne Grund stellen die TV-Sender bei ihren "Verlosungen" immer so beknackte A/B-Fragen.

Jetzt auch offiziell online!

"Man muss das Tiefgründige an der Oberfläche verstecken" (Hugo von Hofmannsthal)

Ich habe gewonnen! ...was habe ich gewonnen?
    Don't cry because it's over, smile because it happened.

Krasser Scheiss, Helga Feddersen bei Massengeschmack. Schön dass sie noch was gefunden hat als Co Moderatorin.
    The day the child realizes that all adults are imperfect, he becomes an adolescent; the day he forgives them, he becomes an adult; the day he forgives himself, he becomes wise.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer