Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Folge 79

AW: Folge 79

Scumm, Mira ist wirklich ein bisschen so (also was die Unbedarftheit angeht (wenn man sie ein wenig kennt weiß man das)), dennoch ist es natürlich völlig richtig das sie hier nicht zu Kreuze kriechen muss wenn sie so von der Seite angemacht wird.

Volkers Begründung warum gelöscht wurde ist mehr als fadenscheinig, da geh ich garnicht weiter drauf ein und verweise auf maddyxx, bei Nils würde ich schlicht davon ausgehen das da ne Flasche 43er im Spiel war und er deshalb wiedermal etwas übers Ziel hinausgeschossen ist.

Wie dem auch sei, beruhigt euch alle mal wieder.

Volkers und Rynams Begründung, warum der Kommentar gelöscht wurde, war für mich vollkommen in Ordnung. @Sabrin_a wusste es nicht, weshalb sie den weiteren Kommentar schrieb, der das Ganze hier losgetreten hat. Das alles auf die aktuellen Probleme mit den Liveübertragungen zu beziehen halte ich für maßlos übertrieben. Wir Abonnenten sollten lieber froh sein, dass es überhaupt Livestreams inkl. Chat gibt. Sicherlich werden die Macher an dem Problem arbeiten, wozu ich sowohl die Stabilität als auch die Pünktlichkeit der Streams zähle.

Zitat Zitat von hollaender Beitrag anzeigen
    Volkers und Rynams Begründung, warum der Kommentar gelöscht wurde, war für mich vollkommen in Ordnung
    Die Löschung selbst war es aber nicht. Die war höchstens regelkonform.
    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes

Werberelevante Zaubermaus Avatar von Flo1992

Hier geht es um die Netzprediger Folge 79, Kommentare und Diskussionen zur Moderation könnt ihr in diesem Thread weiterführen.
    Geändert von Flo1992 (26.03.2017 um 18:49 Uhr)
    "Jedes Publikum bekommt die Show die es verdient" -Mario Barth

Zitat Zitat von eldorado Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass das ein MG-Mitarbeiter und nicht einfach nur irgendein Chatteilnehmer war?
    Ich glaube nicht, dass sich hinter diesem Kürzel jemand von uns verbarg. Wäre sonst ziemlich daneben, die Äußerung.
    Während des NP-Livechats schrieb dieser halloMG im Chat, dass es gleich weitergeht (oder dass es mit PantoffelTV nachher regulär live weitergeht, bin mir gerade nicht mehr sicher) und (Zitat) "wir" uns für den fehlerhaften NP-Stream entschuldigen. Daher meine Annahme, dass es ja jemand vom Team sein muss. Die Mitteilung zur weiteren Übertragung könnte irgendein Studiobesucher geschrieben haben, aber "wir" und eine höfliche Entschuldigung klingen doch so, als wären sie von jemandem aus dem Team.

Ach da hat bestimmt nur wer gescherzt... Passiert doch öfters im Chat...
    Mein Egoismus verhindert sogar Tierleid

Zitat Zitat von Miraculum Beitrag anzeigen
    Ach da hat bestimmt nur wer gescherzt... Passiert doch öfters im Chat...
    Es las sich schon ohne Ironie oder so. Jemand der sich einen Scherz hätte erlauben wollen hätte ja auch nicht erst so positiv aus Sicht / im Sinne von MG geschrieben und dann ne (halbe?) Stunde später die User beleidigt. Es klang eher wie das seitdem häufiger hier beschriebene Leberwurst-Verhalten, wenn auch auf eine sehr niveaulose Art. Ich fände es schön, wenn sich das aufklären ließe.

Lasst uns einen Arbeitskreis bilden der die Ermittlungen aufnimmt.
    Frei nach Eugen Hach:"Das sind doch alles anonyme Lutscher", sollte man da nicht viel Wert drauf legen, was ein Anonymer über Anonyme schreibt. Aber es klingt irgendwie reisserischer wenn es ein MG Angestellter war.
    The day the child realizes that all adults are imperfect, he becomes an adolescent; the day he forgives them, he becomes an adult; the day he forgives himself, he becomes wise.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer