Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

AW: Folge 80: Die toten Filmstars 2016

Zitat Zitat von Beyermacher Beitrag anzeigen
    Da "abschweifen" sowas bedeutet wie "vom Thema abgekommen sein" oder "den Faden verloren haben", wäre ich dir dankbar, wenn du mir einen Hinweis gibst, an welchen Stellen das gewesen sein soll, damit mir das künftig nicht mehr passiert.
    .. da wo Du selber sagst, dass das nicht "zum Thema gehört" bzw. "ein anderes Mal besprochen werden wird" (der Tenor der Aussage).
    Ist nicht weiter tragisch...

Zitat Zitat von Lener Beitrag anzeigen
    .. da wo Du selber sagst, dass das nicht "zum Thema gehört" bzw. "ein anderes Mal besprochen werden wird" (der Tenor der Aussage).
    Ist nicht weiter tragisch...
    Na, da bin ich ja beruhigt. Also doch nur die "abschweifenden" 4,6 Sekunden, wo ich auf den nächsten Pantoffel-TV verweise, weil der entsprechende Film dann explizit besprochen werden wird. Dachte schon, du hättest da irgendwo den Eindruck gehabt, ich wäre verwirrt gewesen oder hätte die komplette Sendung an mich gerissen. Im übrigen empfinde ich einen 4, 6 Sekunden-Hinweis nicht zwingend als aus- oder abschweifend. Kommt aber trotzdem nicht wieder vor. Versprochen.
    „Tabak ist mein Lieblingsgemüse.“
    ―Frank Zappa

Kaum Frauen unter den Verstorbenen hiess es in der Sendung noch...

Das Schicksal ist manchmal ein A....loch und will hier wohl noch etwas nachholen.

Debbie Reynolds - Hollywood-Ikone und Mutter von Carrie Fisher ist tot

Kondolenz-Thread hier

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Naked Snake Beitrag anzeigen
    Niemand kennt sich mit allem aus und nur weil man sich für Filme interessierte, muss man sich nicht für jede Epoche, jedes Genre und jede Nische interessieren [...]

Wie sieht denn dein Filmwissen bei Bollywood aus oder asiatischen Produktionen oder aus Osteuropa, natürlich von Anbeginn bis zur Jetztzeit?
    Rhetorisch ambitioniert, aber dennoch Schwachsinn.
    Kulturhistorisch klafft eine signifikante Lücke zwischen Fritz Lang, den Marx Brothers oder Howard Hawks und dem farbenfrohen Eskapismus indischer Rikschafahrer.
    Unlike most of you, I am not a nut.

Danke für die Götz George Filmtipps. Die sahen alle sehr interessant aus, werde ich mir sicherlich anschauen

Hab mir von Abwärts bisschen mehr erhofft, aber Die Katze ist echt der Hammer. Danke für den Tipp, ohne euch hätte ich mir das nie im Leben angeschaut

Danke für die Folge. Die Katze habe ich auf DVD selbe Fassung wie die von Mario. Das Cover ist sehr schlecht aber der Film ist klasse. 2016 sind schon viele weibliche Schauspielerinnen gestorben die hier aber nicht so bekannt sind. Wurden hier auch wieder Filme vorgestellt die ich noch nicht kenne.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer