Willkommen bei Massengeschmack.tv

Nutzer Login

Noch nicht registriert? Anmelden!

+ Antworten
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 165

AW: Gesprächskultur im Forum

Vielleicht passt "ich hab dafür bezahlt, also tanz!"
    Manchmal ist ein Penis auch einfach nur ein Penis.

Zitat Zitat von Scumdog Beitrag anzeigen
    Neuer Kontext, neue Deutung
    Nicht ganz: Verkäuferschulung. ;o)
    Im Ernst: Es gibt einen Punkt in jedem Verkaufsgespräch bei dem, der das nächste Wort sagt "verloren" hat. Und häufig genug gehören Verkäufer dazu, weil sie ihn verpassen.

Wenn das Relevante gesagt wurde, dann hält man als Verkäufer die Klappe.
    Entweder sagt der Kunde "Ich kaufe" - dann brauchts auch keine weitere "Beratung".
    Oder der Kunde sagt "Ich kaufe nicht!" - dann hat man Zeit gewonnen, einen anderen Kunden zu bedienen.
    Verkäufer, die Kunden volllabern verkaufen eher schlechter als besser.

Aber ich muss zugestehen, ich habe angefangen Futurama "nachzuholen" und bin an dieser Stelle (sollte es sie geben) noch nicht angekommen. Aber vielleicht ist der Spruch auch nur genau so Mythos wie "Scotty! Beam me up" und "Harry, fahr den Wagen vor!"
    Meine Postings sind häufig von nicht gekennzeichneter Ironie, schrägen Humor und ähnlichen Erscheinungen gewürzt. Bitte beachten Sie dies, sollten Sie mit der Erkennung desselben generell Schwierigkeiten haben.

Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist der Spruch auch nur genau so Mythos wie "Scotty! Beam me up" und "Harry, fahr den Wagen vor!"
    Nein, der existiert wirklich
    "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. We're all going to die. Come watch TV."

inglourious bastard Avatar von MBS

Ich kann mich jetzt zwar nicht konkret an diese futurama-Szene erinnern, aber so wie ich 'Fry' einschätze, lief das ungefähr so ab:
    Fischverkäufer zu Fry: "Kauf lieber nicht meinen Fisch. Der ist nämlich verdorben."
    Erwiderung Fry: "Shut up and take my money!"

Season 6 / Episode 3 "Attack of the Killer App"
    "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. We're all going to die. Come watch TV."

Zitat von mchawk
    Aber vielleicht ist der Spruch auch nur genau so Mythos wie "Scotty! Beam me up" und "Harry, fahr den Wagen vor!"
    Dem "Beam me up, Scotty" hat sich der AVGN ausführlicher gewidmet (hier ab 5:40 https://www.youtube.com/watch?v=VA2tFF_iIqg)

Kirk sagt es einmal, allerdings mit zusätzlichen Worten; das "Beam me up, Scotty" für sich genommen hat er aber tatsächlich nie gesagt, zumindest nicht in der Serie.

Cause he's the untouchable man! Austeilen is his game, einstecken not so much.
    Kann den Despoten bitte endlich mal jemand entthronen?
    Langsam wird's lächerlich.

Willst du schon wieder eine Sperre wegen Beleidigung kassieren oder was soll das jetzt? Du hast den Thread zweckentfremdet und weiter versucht eine Diskussion weiterzuführen, die ich beendet habe. Das war dann der Anlass, in diesem Thread OT und Spam zu verbreiten und da du dies selbst NACH Aufforderung nicht eingestellt hast, sind die Konsequenzen halt eindeutig, einen Thread zu schließen. Vor allem wenn dort nur noch getrollt wird. Das ist einfach nur noch kindisch und der Vorwurf des "Despoten" nur noch erbärmlich. Ich lasse es dieses Mal stehen, damit alle merken wie du reagierst und provozierst.

Ja, Scumdog, langsam wird dein Verhalten wirklich lächerlich.

Sag mal, spinnst du jetzt endgültig?

Ich sag es noch ein letztes Mal, weil meine Geduld langsam echt am Ende ist. Lass. es. einfach. bleiben! Du hast eindeutig einen Thread gehijacked um mich weiter zu provozieren, obwohl ich diese Diskussion nicht weiterführen wollte und jetzt wirfst du mir vor, ich wäre ein Despot, weil ich das rumgespamme und völig zusammenhangslose Ad hominem gwlöscht habe . "Spinnst du jetzt endgültig?"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer